Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] BRT Eskort-Quest

Begonnen von anduril, 27. Juli 2005, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anduril

Ich bräuchte mal ein paar Leute, die mir bei der Eskort-Quest helfen. Möchte auch demnächst nämlich auch mal mit zu Ony.. ;(

Falls sich ein paar Leute finden, wär ich dankbar.

bredy

Ich bin dabei, denn ich glaub ich muss die auch noch machen!
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

aem-kei

ab montag nächster woche bzw sonntagabend bin ich auch wieder für jeden spass zu haben.

bin dann erst zum 2ten mal BRT also muss erst noch mit dem reden....

btw: wann is kazzak on???
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Reddi

BRT bin ich auch dabei. Brauche noch die zweite Info vom Marshall und den Eskort.

Wann gehen wir das an?

Liebe Grüsse
Reddi

bredy

ja die zweite Info muss ich auch noch haben, machen wir da einfach zusammen alle...
bredy

Druuna

Sefra auch :)

Es wäre super wenn wir die quest zusammen machen könnten. Soviel ich weis sind auch noch welche da die an den Tresor müssen, Schlüssel brauchen oder auf ritterliche Art die Königstochter befreien wollen.

Nur die Eskorte ist auch in einem Raid zu machen. Vor allem ist es so das anschliessend Drakki gemacht werden muss um das Blut zu bekommen. Sefra hat auch eine Quest die als Reward die Blackhand Breite beschert. Auch dazu muss Drakki gelegt werden. Wäre gut wenn wir das mit einigen zusammen machen können die diese quest auch haben

Deathtiny

eskorte geht im Raid ?
Imho nur der Part danach in SW beim Hochlord und Attuned to the core - sprich MC-Zugang oder ?
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

anduril

Als Termin für die Eskorte steht erstmal Montag, 21 Uhr. Wer alles Lust hat oder Diese Quest noch benötigt, ist herzlich eingeladen, uns zu helfen.

aem-kei

morgen 21uhr in kompletter rüstung und bewaffnung bereit!!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

aem-kei

huhu!
also nochmal zusammenfassen:
twinrix -druide
reddi - pala
aemkei - tank

was seid ihr für klassen? sry weiß des nich immer so :D

nen DD wäre nich übel^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Ähm...Montag 21:00 ist keine so tolle Idee, wenn ich das einwerfen darf - da sind wir nämlich gerade bei Ony (angesetzt für heute 20:30), da siehts deshalb um die Zeit wohl eher schwach aus mit Unterstützung von Leuten, die schon Zugang haben.

Und auf deine Frage: Sefra ist Rogue
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

hu!
ich denke mal die leute die keinen zugang zu ony haben werden auch im chat sein. wird sich schon ne grp finden denk ich und schurke is ja nahezu perfekt....nen mage wäre auch noch geilo oder hexer!

wüsste eh keinen andren termin da ja alle tage irgendwie nur verplant sind mit mc usw...also bleibt einfach nur zu hoffen das was zustande kommt.
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Naja, wie du vielleicht weißt - oder auch nicht - ist Sefra ein twink von Druuna (NE druid) und Druuna wird wohl mit zu Onyxia kommen, nehm ich an...

Aber es wird sich sicher eine Zeit finden - diese Woche werden wir uns mit MC ja wohl etwas mehr beeilen und somit am Ende der Woche wieder andere Sachen übernehmen können.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak

Sefra hat die Eskortquest meines Wissens eh schon am Samstag gemacht.
Aber wenn wir pünktlich um 20:30 anfangen mit Ony und alles so glatt laufen sollte wie die letzten Male, dann sollten wir kurz nach 21:00 locker fertig sein mit der alten Dame

anduril

Also ich bin Druide. Soweit ich weiß, wollte Krallo auch noch mit, der ist auch Druide.

Krallo

ja  ich wollte auch mit     aber ich brauch erst noch  das davor  wo man die 2 bosse killen muss  und  nen droppquest finden muss  

das können wa ja auch machen  oder?

Cazthor

Zitat von: "Mipak"Sefra hat die Eskortquest meines Wissens eh schon am Samstag gemacht.

Stimmt - da war ich ja sogar dabei ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6