Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Gildenrennen

Begonnen von SirYeti, 22. Juli 2005, 13:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Juhu,

nachdem mit dem letzten Patch die Lvlbeschränkungen für die Overlandzonen gefallen sind wollte ich mal vorschlagen das wir am WE mal einen Termin ansetzen um mit sovielen Leuten wie möglich die Erbe "Die Reise ist nur das halbe Vergnügen" abschließen...

Es werden folgende Dinge benötigt:

- Min. 1 Highlvl Char der den SoW hat (Coward, Hoppel oder Ich) um die Mobs auszugrauen und den erforderlichen Speed zu geben
- Einen Char mit Evac (für die Rennen in DS und Nek) also entweder Zsazsa oder Hoppel

Zeitlich würde ich etwa eine halbe Stunde pro Rennen ansetzen dh. wenn wir alle Rennen machen etwa 7 mal 0,5 Std = 3-4 Std insgesamt. Ich würde mich natürlich für den SoW und als "Pathfinder" zur verfügung stellen und folgenden Termin vorschlagen:

Samstag 23.7.05 ab 14.00 Uhr oder Sonntag 24.7.05 ab 14.00 Uhr

Ich werde an diesen Terminen dann im Gildenchannel mal anfragen wie es aussieht und hoffe das wir dann eine volle Gruppe zusammen bekommen...

(Bitte um kurze Rückmeldung der Evac Leute ob einer von euch an diesen Terminen Zeit hat)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Ich find das ist ne gute Idee!
Samstag ab 14 Uhr würd bei mir klar gehen. Sonntag ginge auch, aber dann lieber ab 14:30 oder 15 Uhr (bzw. falls Ihr erst noch Rennen ohne Evac machen müsst, könnt Ihr ja schon mal ohne mich anfangen).

Lythande

bin zwar keiner von den evac-Leuten will die Quest aber endlich mal fertig kriegen. Das ist doch jetzt der Step durch DS, oder? :?

Nur muß ich am Samstag arbeiten und mir würde der Sonntag besser passen. Egal wieviel Uhr.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Wünsche Euch viel Spaß...
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Blackhawk

Jo, prima idee. Hab allerdings bisher nur das Rennen in Antonica gemacht. Muß ich da im Vorfeld noch was erledigen????

Iron

hehe, wir können ja am Samstag mit Froacky ab Zek nen Testlauf machen, dann wär ich Sonntag mit Elfriede dabei, evac hab ich ja sowieso mit beiden :) und das höhere level von Elfriede is sicher nich verkehrt, wenn mehrere Lowbies dabei sind könnts schwer werden die grosse Masse an Mobs grau zu bekommen, speziell die letzten 3 Rennen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

@Iron Öhh Elfriede hat Evac? Sorry das wusste ich nit und Froaky hab ich doch jetzt mal glat vergessen... Nicht böse sein  :D

@All Ich denke wir könnten ja am Samstag eine Runde drehen und dann am Sonntag mit dem Rest das nochmal wiederholen. Megr als eine Gruppe macht imho sowieso keinen Sinn.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ich bin Samstag mit dabei fürs rennen ab ds. Können ja erst nochmal CL rennen mit Blackhawk

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control