Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

/abmeld

Begonnen von Doomhammer, 17. Juli 2005, 11:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Manny"bis 1.8., oder?

:D

erinner mich net daran+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

was is am 1.8. ?
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Avian"was is am 1.8. ?

da geht mein ferialjob los :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

aahh ... na denn genieß die freie Zeit bis nächste Woche  :twisted:
Paddelmeister is watching you!

Manny

hoffentlich wird er mal hart rangenommen, damit er weiß wie es im wirklichen leben zugeht!

boah kann ich fies sein
:D

Doomhammer

Zitat von: "Manny"hoffentlich wird er mal hart rangenommen, damit er weiß wie es im wirklichen leben zugeht!

boah kann ich fies sein
:D

das hab ich voriges jahr mitbekommen...und ich fürcht mich schon :P

jaja, da is schülerdasein viel besser :P

[bin allerdings nur mehr 1 semester schüler...]

weiß net ob ich mich freuen oder weinen soll+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

und was wirst du machen wenn du groß bist?

Doomhammer

Zitat von: "Manny"und was wirst du machen wenn du groß bist?

naja, mal studieren, wobei ich mich noch für die richtung entscheiden muss(entweder journalismus auf der FH in graz, oder eben als studium, allerdings in wien, oder rechtswissenschaften...) und danach irgendwo im medienbereich(zeitung usw, jus absolventen sind dort auch gefragt...)

und zur allererst nach der matura mal EF beim bundesheer ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wieso machst du EF? Und wo?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny


Doomhammer

EF= ein Jahr freiwillig...

wo weiß ich noch nicht...ich rück ja erst im november 2006 ein...

aber wahrscheinlich komm ich nach st.michael(dort sind alle jäger mit tauglichkeit 9, und alle EF ler...und naja, ich bin tauglichkeit 9, hab mich als jäger gemeldet und geh EF....+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ähm...Tauglichkeit 9?

Ich kenn nur den Psychotest, da gabs so noten 1-9  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

jo, psychotest hatte ich 6-7, und ab 5 is man(n) offiziers bzw piloten tauglich...

naja, dann gibts halt noch andre stationen, und wenn du überall über ein gewisses maß kommst, bekommst du tauglichkeit 9( höchste stufe) und kadertauglichkeit 4(auch höchste stufe)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

hattest du nicht immer ein bisschen probleme mit hierarchien und authorität? :-)

Cazthor

/angeben on

Psychotest hatte ich 9/9/8 (war wohl im technischen Bereich nicht ganz top) - aber da es ein Test vom Bundesheer ist, muss das ja nicht allzu viel heißen  :wink:

/angeben off
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

DaTo

T9? da wärste in Deutschland schon invalide ^^.
War t3 und bin ausgemustert ^^. Also t1 is beste in D-Land :9 nur mal so am rand.

Cazthor

Vermutlich bedeutet mein Pssychoergebnis eh, dass ich total durchgeknallt bin - deshalb hat mich wohl der Offizier immer so misstrauisch angesehen, wenn ich eine scharfe Waffe hatte  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"/angeben on

Psychotest hatte ich 9/9/8 (war wohl im technischen Bereich nicht ganz top) - aber da es ein Test vom Bundesheer ist, muss das ja nicht allzu viel heißen  :wink:

/angeben off

sowas is verrückt :P

hatte bei zeit nur 1, und bei irgendso nem scheiss kastl sehen war ich auch net so gut..

kann mich aber net so gut erinnern, is ja schon über n jahr her :P

Zitat von: "Manny"hattest du nicht immer ein bisschen probleme mit hierarchien und authorität?

das problem hab ich abgelegt...kann mich neuerdings unterordnen ;)

wenn man bedenkt, wie ich damals mit 15 gedacht hab, und jetzt mit 19...hab mich schon verändert denk ich+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"[
wenn man bedenkt, wie ich damals mit 15 gedacht hab, und jetzt mit 19...hab mich schon verändert denk ich+g+

Na, dass hoffe ich doch - auch wenn ich dich damals nciht gekannt habe, aber ein 19jähriger, der sich wie ein 15jähriger benimmt... :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
wenn man bedenkt, wie ich damals mit 15 gedacht hab, und jetzt mit 19...hab mich schon verändert denk ich+g+

wär traurig wenn du dich nicht verändert hättest ;-)
und ich vermute mal, in den nächsten 5 jahren veränderst dich nochmal