Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

/abmeld

Begonnen von Doomhammer, 17. Juli 2005, 11:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

so liebe gildies, ich bin jetzt eine woche betrunken :P

heut gehts ab nach mallorca, wir müssen euch deutschen dort zeigen, was österreicher vertragen+g+

[aber ich hab mir eine seitenstrang angina aufgerissen, und muss antibiotika nehmen, deswegen darf ichs net übertreiben :( ]

also, schön brav bleiben :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

na denn viel spaß :)

Nulz

jepp, hau rein, gute reise!

Hybfreezer

Mach mal ein paar Fotos von den ganzen Leuten dort . Dann machen wir hier einen extra "Urlaubs-Fotos" Thread auf   8)

VIEL SPASS!  :D

Deathtiny

hoffe du hast genug Strohhalme dabei für ne Pipeline.. Aquariumschläuche sind auch brauchbar .. viel Spass!
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Manny

mit antibiotika im blut kosten die räusche nur halb so viel ;-)

schönen urlaub!

JollyRoger

Schönen Urlaub und hau zwischendurch auch mal ein Apfelschorle rein  :lol:
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Alkadoron

Einen schönen Urlaub wünsch ich  :D

Cazthor

Zitat von: "Kickme"
p.s. vielleicht triffste ja meine freundin dort :roll:  :shock:

Das wollen wir einmal nicht hoffen, Kick  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Du rechnest wohl einfach nicht mit dem Südländer-Charme der Österreicher  :lol:

....und dem ganz besonderen Schwarzenegger'schen Steirer Charm  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Das sind die Schweizer die für ihre Langsamkeit (Gemütlichkeit?) bekannt sind, nicht die Österreicher, Kickme. Aber alles südlich von Hannover ist bei dir wohl eh tiefster Süden ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

re :P

danke für die wünsche, die haben sich erfüllt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

und? hast einen aufriss gemacht?
:roll:

Cazthor

Schon wieder da? Die Zeit ist mir im Flug vergangen - dir auch?  :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Manny"und? hast einen aufriss gemacht?
:roll:

kein kommentar+g+

ja, die zeit verging echt schnell, vor allem weil ich einige tage nur so halb mitbekommen hab... san miguel-> sehr feines bier+g+

aber was sich dort abspielt am ballermann ist wirklich unglaublich...glaube nicht, dass das jedermanns sache ist+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

WB Doomi,

und jetzt genug gelabert hier, ab in den Spammthread und arbeiten, zack zack *mit dem Paddel schwing*
Paddelmeister is watching you!

Manny

arbeiten ! HA!
:D

Doomhammer

Zitat von: "Manny"arbeiten ! HA!
:D

+gg+

arbeiten? nix für mich....ich sitz daheim und genieß meine ruhe+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

bis 1.8., oder?

:D