Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MC-respawn Announcer Timer 1.08 (or later)

Begonnen von Deathtiny, 17. Juli 2005, 05:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deathtiny

gugst du hier http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=590

für alle die die Respawns in MC auch angesagt bekommen wollen (sollte jeder  haben dann braucht man nix mehr sagen)

alternativ nur Raidleader und der broadcasted sie per optionen in den raidchat ... für unsere Add-On-Hasser
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Wiski

Auch wenn ich wohl den Raidleader machen werde, ich werde es mir nicht holen. Die Funktion als MA und vor allem das Eintragen der RP lastet mich schon völlig aus weshalb ich euch dankbar wäre, wenn eine Handvoll von euch diesen Mod haben und den Raid informieren würden. ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Is im FTH-UI bereits integriert und ich hab, ohne jemals irgendwas einzustellen, sofort die Respawns angezeigt bekommen :D

Deathtiny

Zitat von: "ThTs"Is im FTH-UI bereits integriert und ich hab, ohne jemals irgendwas einzustellen, sofort die Respawns angezeigt bekommen :D

Aber nix gesagt ? ;) shame on you ... nein mal im Ernst .. ich denke das Teil läuft recht zuverlässig und grad wenn man nur trashmobs haut mit nicht vollem Raid kann einem das Teil nen Wipe ersparen. Nur die Vorwarnzeit muss ich mir noch ansehen in MC .. das war gestern 2mal so eng .. da war der mob schon in aggro-range :)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Fed

habs drauf nu thx tiny

werd es heute mal testen
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day