Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Planung

Begonnen von Wiski, 16. Juli 2005, 12:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Nächste Woche würden wir gerne MC zu Ende bringen. Ich weiß, das ist ein hochgestelltes Ziel, aber die zwei letzten Bosse werden jawohl machbar sein.

Außerdem wollten wir auch Onyxia nun zum wöchentlichen Gemetzel werden lassen, denn mit ein bissl Übung dauert die Schnalle maximal eine Stunde. Frühester Termin für Onyxia wäre Dienstag abend gegen 22 Uhr (d.h. vorher schon treffen etc. sodass wir möglichst früh reinkönnen).

Ich hoffe, ihr habt alle viel Zeit nächste Woche an den Abenden, damit wir auch in BWL einmal mit 40 Mann reinschauen können und den ersten Boss legen *umgux*.

Also, nehmt euch nicht zuviel vor nächste Woche, es gibt viel zu tun! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Nächste Woche passt noch wunderbar. Außer Mittwoch abend, da ist dann Mr. and Mrs. Smith Premiere. Ab dem 25. sind Glimroe und ich dann aber weg.

Wiski

Ein kleines Zitat von Tigole möchte ich einwerfen, für alle unter euch, die nach BWL schreien ;)

Die Frage war: "So, were the mortal strikes that hit for 5-6k in the correct range?"

Antwort von Tigole: Yes, a MC equipped guild should be able to handle that.

Also ruhig Blut und erstmal in MC klarkommen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo

Auf BWl hab ich atm null bock ehrlich gesacht,aber Ony Dienstag legen passt mir gut innen Kram,dann kann ich mir mein Schwertchen holen! :lol: