Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

BWL

Begonnen von Bryionak, 15. Juli 2005, 03:22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bryionak

So ganz falsch lagen wir offenbar gar nicht mit unserem Kurz-Versuch. Anscheinend spielt Tempo bei der Sache eine Rolle. Nachdem ich eben mal etliche Foren durchstöbert habe, ist unterm Strich erstmal folgendes übrig geblieben (abgesehen davon, dass es beim Event einiges an Bugs gibt):

- die drei Orks links müssen gelegt werden

- die Spawns kommen anscheinend per Timer unabhängig von allem anderen, sprich sobald die Orks attackiert werden, muss ein schneller Spieler (per Blink oder Sprint) sofort an den Controller, den Drachen MCen und loslegen die Eier zu vernichten. Augenscheinlich zählt hier jede Sekunde. Solange der Drache MCed is, kann er übrigens auch geheilt werden (er darf ja bekannterweise nicht sterben). Wenn einige Aussagen stimmen, die ich gesehen habe, ist es möglich, an die 20 Eier während des ersten MC zu zerstören. Der Skill vom Drachen dazu hat übrigens wohl einen 5 Sekunden CD.

- der Bediener der Kugel zieht Aggro von den Adds, muss also beschützt werden. Hier habe ich zwei Varianten gelesen:
a) die komplette Truppe beleibt auf dem Podest beim Controller und macht alles nieder, was kommt. Die Adds haben wenig HP und machen imho moderaten Damage, ich könnte mir denken, wenn hier alle Caster mit AoE arbeiten, sollte da einiges machbar sein. Dazu noch Sleep, Fear und Sheep ... halt ne Sache der Disziplin ruhig zu bleiben, wenn da 20+ Mobs rumturnen.
b) die Gruppen verteilen sich an den Spawnpunkten und killen die Adds so schnell es geht (klingt für mich am sinnvollsten, da es dem Controller durch die Distanz Zeit verschafft)

- Sobald alle Eier bis auf eines (in der Mitte) zerstört sind, geht der MT in die Mitte und übernimmt den Drachen, sobald das Ei platt ist. Die restlichen Adds rennen weg, sobald alle Eier zerstört sind. Dann "nur noch" den Drachen umboxen und fertig.
You gotta say yes to a little excess ...

Gabriel

4 spawn punkte hat der raum wenn ich mich net irre , wäre also am sinnvollsten 2 gruppen für jeden spawn punkt abzustellen wobei jede 10er grp nen druiden und mage haben sollte zwecks sheep und sleep

Mipak

Übrigens sollten wir sehen, dass wir jetzt schon 1 mal in der Woche BWL gehen, damit wir Erfahrung sammeln und frühzeitig Boss No2 antesten können.
Wäre ärgerlich, wenn wir an ihm scheitern, wenn wir ernsthaft mit BWL loslegen:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-dungeons&t=83818&p=1&tmp=1#post83818

Parsifal

Ach menno. Ich finde das nicht gut. Man hat sich gerade in MC eingespielt, kennt die meisten Bosse und Blizz macht schwupdiwups ne neue Hardcore Instanz auf in der man noch dazu bessere Drops bekommt?

Worin soll dann noch der Reiz an MC liegen? Man kann nur hoffen, dass BWL wirklich schwerer wird, als MC. D.h. die Ausrüstung aus MC sollte "Pflicht" für das Bestehen von BWL werden. Bisher scheint das aber ganz und garnicht der Fall zu sein. Manche Gilden haben schon den dritten Boss in BWL gelegt und das so wenige Tage nach Freischaltung der Instanz  :roll:

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Zutritt zu BWL an einen Kill von Ragnaros bzw. zumindest Major Homo gekoppelt gewesen wäre.

Bin mal gespannt was das gibt. Ich bin erstmal für Ruhe bewahren und mal in Ruhe darüber nachdenken wo wir weitermachen wollen?

BWL oder MC? Beides? 7 Wochentage, 7 Raids? Fragen über Fragen.  :wink:

Gruß
Andy

Cazthor

Also erstmal steht doch wohl Ragnaros auf der Speisekarte...immer schön der Reihe nach
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak

Parsifal..... sicherlich haben, speziell bei den Amis, schon viele Gilden 3.+ Boss gelegt, man darf aber nich vergessen, dass schon seit 4+ Monaten MC farmen und von dort auch grosse Teile der nun in BWL droppenden Epicsets herhaben.

7 Tage, 7 Raids bekommen wir eh nich hin und muss auch nich ein.
Primär wird immernoch MC auf der Speisekarte stehen.
Aber das gehört hier im Grunde nich in diesen Thred, hier solls um BWL gehen und um nix anderes.

Fed

danke Bry für die mühe eine lösung zufinden :)

Kretak meinte gestern Nacht auch er habe ein vid gefunden wo man sich die taktik anschauen könne

möge der neue spass beginnen  ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Nulz

unter http://www.wowszene.de/ kann man sich razegore-vids von Orcish Empire/Tia'RA und Destiny ziehen

Parsifal

Naja, ich würde es super finden, wenn wir es vielleicht schaffen die ersten beiden (oder auch nur den ersten) wöchentlich zu legen. Das wäre schon ne super Leistung.  :wink: