Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Schnauze voll?!

Begonnen von bredy, 14. Juli 2005, 18:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Hi liebe Gildies!

Ich hab da mal wieder ein (DAS) Problem. Bevor ich einen GM kontaktiere und den nerve, nerv ich erstmal Euch, vielleicht hatte ja einer das Problem oder ihr könnt mir trotzdem helfen. Gestern neuen Patch runtergeladen, installiert, WoW gestartet...alels schön und gut. Läuft auch ohne Probleme...ABER: Das altbewährte Problem, was ich vor einer Neuinstallation schonmal hatte, SOBALD ICH EINEN MOB ANKLICKE hängt es kurz oder hakt (ca. ne Sekunde oder weniger). Tu ich das bei einem Mitspieler, selbiges Problem erstmal, wenn ich den dann ein zweites mal anklicke ist das Problem weg. Bei den Mobs allerdings immernoch das Problem oder generell bei Tieren/Mobs...Was ist das für ein verkac**** Problem verdammt nochmal?!

Spinnt mein System und hat was gegen Patches?? Spinnt mein WoW? Spinn ich?? Mal im ernst, sollte sich dieses Problem nicht beheben lassen, DENN es macht KEINEN Spaß dann zu spielen, dann wars das!! Ich werde mir sicher keine weiteren, teuren Komponenten kaufen nur damit das Spiel immer besser läuft!!!!!!! Bin ja niciht Krösus, und mir wächst auch kein Gras aus der Tasche!!

Der Fehler war vor der Inst. des Patches nicht, sehr wohl hatte ich diesen Fehler aber schonmal, habs dann neu inst. und dann wars weg...Ich installiere doch nicht 300 mal im Monat WoW neu, Ihr wisst selber wielange das dauert und umständlich das einrichten ist!!!

Braucht ihr Infos zu meinem System? Ich kann Euch alles auswendig sagen. Wenn mir hier keiner helfen kann, werd ich in Game einen GM kontaktieren. Kann der mir nicht helfen, installiere ich neu, ist das Problem dann immer noch da, seh ich schwarz!! Denn es schockt nicht zu spät zu heilen nur weils hängt...

Danke schonmal für Eure Mühen!!!

Viele Grüße
Euer "genervter und ratloser" Twin.
bredy

Breakman

Naja wenn ich bei mir patche, hab ich das problem, dass erstmal alle anderen unknown entitys sind, alle nackt sind und ich nix machen kann. muss das spiel dann etwa 5 mal neu anstarten. wenn es dann geht, klick ich auf meine tradeskills und das buch ist erstmal leer. muss ich halt noch ein paar mal neustarten. irgendwann gehts dann halt immer...

Parsifal

Armer Twin  :( ,

kann mir sehr gut vorstellen wie nervig das sein muss. Mir hat der Patch gestern auch mein WoW zerschossen. Ich hab dann alles neu installiert und den kompletten Patch von 1.0 auf 1.6 heruntergeladen (179 MB). Danach hat es fehlerfrei funktioniert. Frag mich nicht woran das lag.

Ein GM wird dir bei diesem Prob wohl nicht weiterhelfen können. Probier es mal im Technik-Forum der offiziellen Seite //www.worldofwarcraft.de

Ich drück dir die Daumen und lass dich nicht unterkriegen  :wink:

Gruß
Andy

Deathtiny

hm was hast denn für addons laufen ?

Titanbar mit Müllsammler und evtl sehr wenig speicher den addons zugewiesen ?
Dazu möglichst noch goodinspect was die daten der targets versucht "vorzuladen" ?
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Avion

WDB-Ordner schon mal gelöscht?
Paddelmeister is watching you!

bredy

WDB Ordner gelöscht, WTF Ordner gelöscht, neu installiert, defragmentiert, Patch von 1.0 auf 1.5 auf 1.5.1 und dann auf 1.6 upgedatet! Keine Addons außer CT-RAID, ging vor Patch aber auch, wie gesagt Prob war schonmal da, nach Neuinst und großem Patch ging es. Nun nach der patcherei selbes Prob. GM kontaktiert, hab ihm aber gesagt das ich DAS was als standard Antwort bekomme schon ausprobiert habe!

Danke schonmal für Eure Mühen!

twin
bredy

Breakman

hier gibts den vollen 1.6 patch deDE

vielleicht hilft er dir was

bredy

Das ist schonmal sehr lieb von Dir Break! Werd de mal runterladen, neu installieren und NUR den Patch insten. Wenn das geholfen hat sag ich bescheid. sonst noch Ideen ? Liegts vielleicht an der Auslagerungsdatei an Windows etc? Bios? Mal übertakten?? :(
okay, neu inst. NUR Patch 1.6 drüber installiert, same problem! Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hab auch keine Lust mehr, denn SO kann ich nicht spielen!!!....:(
bredy