Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

suche grp f

Begonnen von Parsifal, 14. Juli 2005, 09:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Komme mit meinem Druiden gerne mit, wird bei mir aber erst am We!

Gruß
Andy

Avion

Mein 46 Priester muss auch nach Zul, hab auch bereits alle Quests gesammelt sowie den Schläger für den Gong geholt. Samstag is supi, wollte selbst heut mal nachfragen, wer alles Zeit hat. Von mir aus gern Samstag ab 12 Uhr
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Avian"Mein 46 Priester muss auch nach Zul, hab auch bereits alle Quests gesammelt sowie den Schläger für den Gong geholt. Samstag is supi, wollte selbst heut mal nachfragen, wer alles Zeit hat. Von mir aus gern Samstag ab 12 Uhr

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei  :wink:

Avion

kein problem von meiner seite aus
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Kann noch nicht sagen, ob ich samstags um die Zeit online bin, aber wenn, helfe ich euch gerne.

Cazthor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6