Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Gnomen-Rally - zeigt eure wahre Gr

Begonnen von Parsifal, 14. Juli 2005, 09:36:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

So, Freunde der Nacht. Wollte nicht jeder von uns schon einmal wissen, wie es sich anfühlt als Apric, Matze, Srina & Co durch die Welt von WoW zu flitzen? Naja, vielleicht nicht wirklich und trotzdem finde ich, dass es eine witzige Idee ist.

Ich stelle mir das wie folgt vor: Alle Teilnehmer erstellen sich einen Lvl 1 Gnom dessen Name irgendwie in Verbindung mit dem Mainchar steht (Wiedererkennungswert  :lol: ).

Start/Ziel: Start am Spawnpunkt der Gnome, das Ziel ist Darnassus. Wer den kürzesten Weg geht, hat gewonnen.

Die Regeln:

- es dürfen/können keine Greifen verwendet werden
- das Schiff Menethil - Auberdine darf NICHT benuitzt werden!
- jegliche Gemeinheiten sind erlaubt(Gegner auf Konkurrenten locken...die Krokos im Sumpfland freuen sich  :D )
- das Startgeld beträgt pro Char 20 S, die dann bei einer gemeinsamen Feier in einer lauschigen Kneipe versoffen werden
- alle Gnome müssen komplett nackt sein  :shock:

Es würde mich freuen, wenn soviel wie möglich daran teilnehmen. Es ist mal was anderes als jeden Tag von einer Instanz in die andere zu rennen und alle Mitglieder des HR können daran teilnehmen.

Wäre nett, wenn Ihr eure Idee bzw. Anregungen dazu postet. Als Termin würde ich das WE vorschlagen.

Gruß
Andy

PS: Die Idee habe ich aus einem anderen Forum aufgegriffen und ein wenig modifiziert  :wink:

Sakura

PIU PIU LASER <3

Parsifal

Mir fällt gerade noch was ein. Vielleicht könnte man als Ziel auch den Platz vor Undercity setzen und dann mit 50 Lvl 1 Gnomen UC stürmen  :shock:

Saty

Zitat von: "Bluesky"Mir fällt gerade noch was ein. Vielleicht könnte man als Ziel auch den Platz vor Undercity setzen und dann mit 50 Lvl 1 Gnomen UC stürmen  :shock:

Klasse Idee! Und dann unsere Twink-Gnömchen vor dem Tod möglichst alle nett auf einem Plätzchen da drin drappieren und nicht wiederbeleben, sondern ausloggen - haben die Hordies was zum "Bewundern" :-D

SirYeti

Lol also bei uns in EQ2 heißt das Rat Race...  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

coole idee is et auf sichi... bitte screenies machen und posten!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

DAS nenne ich mal eine nette idee :-)
wäre ich WOWler, ich würde sofort dran teilnehmen

krautwurz

level zwei davon is dann das rl-rennen

:D  :D  :D  :D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Beleazar

Super Idee, bin auf jedenfall dabei, wobei undercity mit toten gnomen zuzupacken richtig gut finde  :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Mipak

Zitat von: "root42"
Zitat von: "Bluesky"Mir fällt gerade noch was ein. Vielleicht könnte man als Ziel auch den Platz vor Undercity setzen und dann mit 50 Lvl 1 Gnomen UC stürmen  :shock:

Klasse Idee! Und dann unsere Twink-Gnömchen vor dem Tod möglichst alle nett auf einem Plätzchen da drin drappieren und nicht wiederbeleben, sondern ausloggen - haben die Hordies was zum "Bewundern" :-D

Die GMs freuen sich dann, dass sie den Bannbutton spammen dürfen.
Das konzentrierte Parken grösserer Ansammlungen von Leichen wird rigoros mit Bann bestraft.
Hat seine Ursprünge im Amiland.
Einige meinten als Protest gegen Massnahmen die ihnen nich passen, massenhaft Lv1 Leichen im AH und Umgebung zu postieren und legten somit das Leben in der entsprechenden Hauptstadt total lahm.
Seit dem läuft das ganze unter "Griefing" und wird mit nem Bann belohnt.

Saty

Zitat von: "Mipak"Das konzentrierte Parken grösserer Ansammlungen von Leichen wird rigoros mit Bann bestraft.

Urgs, ok, ziehe den Vorschlag umgehend zurück - danke für die Info.

Parsifal

Zitat von: "Mipak"
Zitat von: "root42"
Zitat von: "Bluesky"Mir fällt gerade noch was ein. Vielleicht könnte man als Ziel auch den Platz vor Undercity setzen und dann mit 50 Lvl 1 Gnomen UC stürmen  :shock:

Klasse Idee! Und dann unsere Twink-Gnömchen vor dem Tod möglichst alle nett auf einem Plätzchen da drin drappieren und nicht wiederbeleben, sondern ausloggen - haben die Hordies was zum "Bewundern" :-D

Die GMs freuen sich dann, dass sie den Bannbutton spammen dürfen.
Das konzentrierte Parken grösserer Ansammlungen von Leichen wird rigoros mit Bann bestraft.
Hat seine Ursprünge im Amiland.
Einige meinten als Protest gegen Massnahmen die ihnen nich passen, massenhaft Lv1 Leichen im AH und Umgebung zu postieren und legten somit das Leben in der entsprechenden Hauptstadt total lahm.
Seit dem läuft das ganze unter "Griefing" und wird mit nem Bann belohnt.

:roll: dooooofes Blizzard  :wink:

Naja, dann halt doch die Ursprungsversion mit dem Run nach Darnassus. Ich denke da kommt genug Spaß auf. Die Hardcorerunner können zur Verschärfung ja noch PVP aktivieren  :shock:

Obi

die sache hat einen haken...

wenn man noch ned in darnassus war, kann man den greif ned benutzen. geht nur per schiff :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Avion

Dabei!


Nur wie kommt man von Auberdine nach Darnassus ohne Schiff? Greif geht nicht, beim Schwimmen ertrinkt man ... hmmm ... hab ich jetzt was vergessen?
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Obi"die sache hat einen haken...

wenn man noch ned in darnassus war, kann man den greif ned benutzen. geht nur per schiff :-)

pfffff  :lol:

Stellt euch net so an, ihr seid schließlich Gnome!!!!  :D

Gut, dann halt per Schiff von Auberdine nach Darnassus. Das is ja kein Thema. Wir können als Ziel auch Auberdine festlegen. Es geht doch nur um den Fun  :wink:

Avion

Wolltest du etwa eine Gnome-Bojen-Reihe zwischen Auberdine und Darnassus etablieren? ;)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Avian"Wolltest du etwa eine Gnome-Bojen-Reihe zwischen Auberdine und Darnassus etablieren? ;)

:shock:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Ich stell mir das gerade bildlich vor.... :D

zak

dh man muss nach BB und dann per boot nach ratchet und dann weiter..

auf dem server gab es schon mehrere marathons.. ich würde auch gerne mitmachen :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Saty

Zitat von: "Avian"Wolltest du etwa eine Gnome-Bojen-Reihe zwischen Auberdine und Darnassus etablieren? ;)

Gnome-Bojen - süüüüß !

"Xatyra" steht schonmal voller Tatendrang bereit ... und sie ist sich sicher, am Ende ihres weiten Weges winkt ihr als Lohn das Erreichen des derzeit noch seehr fernen Levels 2, so viel von der Welt wird sie erkunden :-)

ThTs

Also wenn das Schiff von Menethil nach Auberdine verboten is, bleibt einem ja nur das nach Theramore und dann wirds ein sehr sehr weiter weg von Theramore übers Brachland und Ashenvale nach Auberdine.