Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bonuspunkte LESEN!

Begonnen von Wiski, 13. Juli 2005, 13:42:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Da es an immer mehr Stellen nun zu Fragen bezüglich der Bonuspunkte kommt, hier ein paar Dinge die ihr wissen solltet, bevor ihr das System verurteilt, es ungerecht findet oder eine Inflation befürchtet obwohl es noch nichtmal gestartet ist:

1) Bonuspunkte werden nur bei wirklich besonderen Leistungen vergeben. Jemanden durch die Deadmines zu ziehen gehört sicherlich nicht dazu! Es ist auch nicht getan, einmal jemanden einen Umhang zu häkeln. Die Leistungen müssen schon eine gewissen Beständigkeit aufweisen. Solche Leistungen könnten sein:
  • einen GIlden-PvP Raid zu starten und einen Boss der Horde legen
  • über einen längeren Zeitraum durch Hilfsbereitschaft auffallen
  • das permanente Ausstatten der Gilde mit Hilfsgütern, etwa Tränken oder crafted Items etc.
  • das Erstellen von mächtigen Artefakten / Schlüsseln für besondere Zonen, etwa der Schlüssel zu Süd-Silithus
2) Die Bonuspunkte werden nicht täglich oder stündlich verteilt. Es wird in ungeregelten Abständen und in Absprache mit den Gildenmitgliedern eine Person für besondere Leistungen ausgezeichnet. Dies wird maximal alle paar Wochen sein...

3) Eine Inflation ist nicht zu erwarten. Ich sage es nochmal: es ist scheissegal ob bei den Spielern 2100, 1900, 2250 Punkte stehen oder 210, 190 und 225. Die Verhältnismäßigkeit bleibt erhalten! Notfalls wird einer solche Entwicklung per Gruppenadjustment entgegengewirkt.

Wer sich aber in der Gilde durch oben genannte Leistungen auszeichnet, soll auch belohnt werden und wenn deswegen einmal im halben Jahr ein Gruppenadjustment gemacht werden soll, bitte, dazu bin ich gern bereit.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."