Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] UBRS - heute 18ten um 20:45Uhr

Begonnen von aem-kei, 13. Juli 2005, 13:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Avion

Ganz blöde Frage: hat eigentlich jemand den Schlüssel oder müssen wir uns noch drum kümmern?
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Also, nachdem doch schon einige Leute den Schlüssel haben findet sich da sicher immer einer, der aufsperrt - war noch nie ein problem
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Supi, 19 Uhr ist okay, wäre auch noch besser wenn man das vorher noch schaffen kann, das der invite so spätestens 19 Uhr durch ist^^
bredy

aem-kei

hi!
auch danke hier an alle die dabei waren...schild is leider nich gedroppt oder der böse lootmaster hat es gedisst  :twisted:
also würd mich in zukunft auch freuen wenn noch was zustande kommt zumal ja auch meine schultern gedroppt sind...

vorschläge für zeiten bitte hierrein...jeder abend ab 20:30uhr is ok!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Zitat von: "aem-kei"hi!
auch danke hier an alle die dabei waren...schild is leider nich gedroppt oder der böse lootmaster hat es gedisst  :twisted:
also würd mich in zukunft auch freuen wenn noch was zustande kommt zumal ja auch meine schultern gedroppt sind...

vorschläge für zeiten bitte hierrein...jeder abend ab 20:30uhr is ok!

Jo , Aem! Dein Schild kriegen wa uch noch! gehen sicherlich noch 1000mal da rein! Vll. dropt ja mein Stab da *lol*
bredy

Cazthor

Ich hab meine Brustplatte gekriegt - jetzt geh ich NIE wieder rein  :twisted:


Nein, Scherz -  ich geh da immer wieder gerne mit rein, schließlich kann immer und überall was interessantes dropen und nicht zuletzt macht es auch ein bißchen Spass   :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Aem und Twin, müsst ihr net arbeiten oder so? Faule Säcke  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: "Wiski"Aem und Twin, müsst ihr net arbeiten oder so? Faule Säcke  :twisted:

blubber net rum da  :D , wir ham ja auch sowas ähnliches wie ne Pause hier in unserem Laden *lol*, und da is dann I-Net Zeit und schauen, was der restliche Sauhaufen hier so ablästert ^^ :wink:
bredy

aem-kei

Zitat von: "Wiski"Aem und Twin, müsst ihr net arbeiten oder so? Faule Säcke  :twisted:

alda...ich weiß wo numa sein fressnapf steht...
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

anduril

Also ich bin bei UBRS auch gern dabei. 20:30 klingt gut. Brauche mal Drakkis Blut.

aem-kei

hallo!
reddi, twin und me brauchen noch de sblut von drakki für ony und würden deshalb gern UBRS gehn...wenn de sblut nich für alle reicht auch gern 2mal ^^

also wer is dabei heut abend???
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Avion

hmpf ... muss das ausgerechnet heute sein? Weil wollt ja den anderen bei BRT helfen /zweiteil
Paddelmeister is watching you!

Avion

am besten "schaun ma mal". Wenn es eine BRT Gruppe gibt, die einen Priester brauch, dann bin ich zur Stelle. Ansonsten geh ich bei UBRS mit (sofern da auch ein Priester gebraucht wird *g*). Würd mich auf jedenfall sehr freuen, wieder mit Twin, Aem und Reddi was zu unternehmen.
Kickme, wenn du Zeit hast für BRT und ich online bin, dann tell mich an und wir stellen mal eine Gruppe zusammen. Mit Krieger und Priester sollte das doch klappen ;)
Paddelmeister is watching you!