Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow]wegen heute zul.

Begonnen von Idefix/Druifix, 12. Juli 2005, 00:25:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

werde mit dem game aufhöhren.
ist zwar nett schlecht gemacht..bringt aber durchschnitt zocker leider nett so arg viel:
die zeit wo was geht ist für die arbeiteden bevölkerung meist zu spät.
runs sind zu zeit indenvis.
morgens oder spät abends kann meist ein arbeiter leider net.


darum werde ich mit dem game aufhöhren.

finde es abe schade das das game schonn sehr gut ist......nur bringt es leider unser eins nett soviel.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "Idefix"werde mit dem game aufhöhren.
ist zwar nett schlecht gemacht..bringt aber durchschnitt zocker leider nett so arg viel:
die zeit wo was geht ist für die arbeiteden bevölkerung meist zu spät.
runs sind zu zeit indenvis.
morgens oder spät abends kann meist ein arbeiter leider net.


darum werde ich mit dem game aufhöhren.

finde es abe schade das das game schonn sehr gut ist......nur bringt es leider unser eins nett soviel.

Ach Ide mach keinen Mist menno, auch wir können net immer zu den Zeiten. Oder haste ein besseres Gami im Auge. Mioch ziehts teilweise auch zu EQ 2 zurück :)



Wiski

Schade Ide, aber du bleibst uns jawohl trotzdem erhalten oder?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Saty

Zitat von: "Idefix"
die zeit wo was geht ist für die arbeiteden bevölkerung meist zu spät.
runs sind zu zeit indenvis.
morgens oder spät abends kann meist ein arbeiter leider net.


darum werde ich mit dem game aufhöhren.

finde es abe schade das das game schonn sehr gut ist......nur bringt es leider unser eins nett soviel.

Hallo Idefix,

eigentlich wollte ich zu dem Thema "Spielspaß für Arbeitende" ja nichts schreiben, sondern es erstmal abwarten, da ich es für mein persönliches "Problem" gehalten habe. An Deinem Beitrag sehe ich, daß es anderen gerade ähnlich geht, zumindest wochentags, weshalb ich dann doch mal etwas dazu schreibe, damit sich nicht immer mehr sang- und klanglos auf einen Abschied vorbereiten... (nein, ich tue dies aktuell nicht, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen)

Ich kann Dich verstehen, wenn man derzeit bspw. um ca. 20 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt sind die Raids am Laufen (gestern UBRS, heute MC, morgen k.A.), ist der erste Lauf vorbei, dann ist es zu spät für einen selbst, wenn man wieder früh raus muß oder die Lust bei den anderen ist nicht mehr vorhanden. Vor einiger Zeit - k.A. wann dies umschwenkte, vielleicht tat es dies auch nicht und hat andere Gründe (z.B. Rohstoffe für <Zweck hier einsetzen> sammeln) oder noch wieder andere Ursachen - haben sich noch häufiger spontane 5er Grüppchen gefunden (alles rein subjektive Sichtweise). Gestern waren, bevor ich mit Saty/Khass off ging, überwiegend 60er unterwegs, kaum geringer levelige Chars/Twinks, eine Gruppe in Uldaman und ansonsten wirkte es in der Gildenübersicht ein bischen wie vereinzelte, versprengte, verlorene Chars in den Weiten Azeroths :-D (Achtung, Übertreibung)

Ich fände es schade, wenn Du aufhörst, denn: dadurch wird die Basis für zu 100% im Arbeitsleben stehende Mitspieler, Gruppen zu ihren "ungewöhnlichen" Spielzeiten zu finden, geringer, was ich sehr bedauern würde.

Wenn Du das Thema WoW wirklich schon abgehakt hast, dann einfach nicht weiterlesen und dennoch viel Spaß, wir lesen uns hoffentlich im Forum *wink*


Ansonsten und für alle anderen mit ähnlichen Problemen bei der Gruppenfindung: Vielleicht kriegen wir es ja alle gemeinsam hin, eine Gruppensuche via Forum zu organisieren - in manchen Fällen der jüngeren Zeit fand dies ja schon statt - erfolgreich z.B. - aus meiner eigenen Sicht: der Blightcallerraid und die Schlacht um Darrowshire, oder auch - für einige andere - die Blackrocktiefen und die MC-/Onyxia-Vorquests.

Keine Absicht, daß im letzten Absatz nur End-60er-Kontent auftaucht, erfolgreiche Suche ist garantiert auch für kleinere Instanzen möglich: und dafür muß auch nicht jeder das Forum lesen: es langt, wenn eine Person im Spiel bei GChat-"Möchte mal in Instanz <xy>, wer noch?" antworten kann "huhu, sprich doch mal mit <abc>, die- und derjenige haben im Forum geschrieben, daß sie dort morgen abend um x Uhr rein wollen, wäre das was für Dich?" ... dies nur so eine erste kleine Idee... und .... aus meiner Sicht wäre es gut, im Forum dazuzuschreiben, ob bei Instanzen bis z.B. Tempel/Maraudon, ein Mitkommen von 60er Chars eher stören würde, oder nicht...

Ich für meinen Teil habe erst - warum auch immer - durch diesen Thread erfahren, daß Du ähnliche Probleme hast wie einige, die ich kenne und denen es - vielleicht oder auch sicher - ähnlich geht und die zum Teil keine Lust auf Random-Gruppensuche verspüren.

In diesem Sinne entweder viel Spaß und wir lesen uns im Forum ... oder vielleicht doch nochmal InGame.

Viele Grüße :-)
Saty

Manny

hallo ide, bevor du zu d2 oder daoc zurückwechselst, probiere doch mal eq2 :-)

ich glaube dass die powergamer da nicht so extrem bevorzugt sind wie in anderen games

Avion

Zitat von: "Manny"hallo ide, bevor du zu d2 oder daoc zurückwechselst, probiere doch mal eq2 :-)

ich glaube dass die powergamer da nicht so extrem bevorzugt sind wie in anderen games

genau deswegen bin ich damals von EQ2 zu WoW gewechselt :)


Ich gehöre übrigens auch zur "Problemgruppe" der Arbeiter und unter der Woche ist inzwischen mehr als 2 Stunden spielen pro Tag ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht wirds ab und zu mal mehr, aber auch nur dann, wenn ich entweder Pausen zwischendrin mache oder einfach mal in IF rumstehen kann -> Hausarbeit, Essen machen etc ist einfach wichtiger :)
Und daher sind Instanzen für mich momentan nur am Wochenende möglich, wenn ich mal 3-4 Stunden am Stück Zeit habe. Und genau da liegt auch der Punkt: Selbst mit der wenigen Zeit unter der Woche kann ich ohne Problem Spaß im Spiel haben, zwar nicht in Instanzen, aber bei WoW gibts ja noch einiges mehr zu tun (die perma-60iger werden mir jetzt nicht zustimmen, vermute ich mal).
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Manny"hallo ide, bevor du zu d2 oder daoc zurückwechselst, probiere doch mal eq2 :-)

ich glaube dass die powergamer da nicht so extrem bevorzugt sind wie in anderen games

tsts du abwerber :P

nein...

hm, ide, schau dass du 60 wirst, und es gibt genug raids am WE...[du musst das halt irgendwie mit deiner familie unter einen hut bringen] ich verfolge das gleiche ziel->60 werden und dann mal weitersehen, wies mit raids usw. aussieht, obwohls mich davor schon ein bissi graust, bin ja ansich ein raid noob :P aber ich denke das war jeder mal...naja, was ich damit sagen will....hör erst auf, wenn du 60 bist, weil, so kannst du, wenn du im forum was von raids liest, immer noch dabei sein...(wenn dein abo halt läuft...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oscaron

Tja dann mal hier noch so ein Problemkind:

Bei mir ist es so, wie die meisten eh merken, ich hab meine halbe stunde mittags manchmal auch 1,5 wenn die Zeit da ist und ansonsten mal zufällig nen Abend ab 21:00 Uhr.
Das ich nicht viel Zeit habe war mir vorher klar, das für mich ein raid mit euch die riesenausnahme seien wird ist mir ebenfalls bewußt, was ich halt wirklich mag ist dieses - ich bin mittags on sag hallo und bekomme mindestens 5-4 hallos zurück und wenn WOW mal nebenbei läuft und ich ein wenig fische oder erz farme mal nen netten Spruch in den Gildenchat zu werfen - ala wenn ich groß bin, zeig ich euch was nen gnomehexer alles so kann.

Allein zusehen, dass der Support und die nachfrage mit den Mules meinermeinung nach gut läuft, lässt mich jeden mittag gerne die Mules kontrollieren - so zB ah Shareessa mal wieder 100 Runenstoff - war wohl wieder nen langer Abend  - find ich schon ausreichend um mich mal zwischendurch ein wenig abzulenken.

Es ist und bleibt halt ein kleines Hobby das ich mir nebenbei erhalte und ich freue mich dies eben in eurer Gemiendschaft zu tun.

:twisted:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Schade Ide, aber du bleibst uns jawohl trotzdem erhalten oder?

los werde ihr mich NICHT.....werde ab und an mal ins game schauen....nur werde ich das abon nicht verlängern....hab ja noch paar monate zeit dafür bis es abläuft.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"hallo ide, bevor du zu d2 oder daoc zurückwechselst, probiere doch mal eq2 :-)

ich glaube dass die powergamer da nicht so extrem bevorzugt sind wie in anderen games

nach daoc werde ich nit mehr zurück wechseln.....und eq2 werde ich mal die tage anschauen wie es mier gefällt..muss es erst mal kaufen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Newbie-Insel von EQ2 kostenlos anspielen.
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Newbie-Insel von EQ2 kostenlos anspielen.

jo

Manny

hier gibts download

http://www.trialoftheisle.com/

is aber englisch glaub ich

Coward

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Manny"hallo ide, bevor du zu d2 oder daoc zurückwechselst, probiere doch mal eq2 :-)

ich glaube dass die powergamer da nicht so extrem bevorzugt sind wie in anderen games

nach daoc werde ich nit mehr zurück wechseln.....und eq2 werde ich mal die tage anschauen wie es mier gefällt..muss es erst mal kaufen.

Juhuu! Ich werte das schonmal so als wenn Ide quasi schon bei uns ist :D Von dem was du so schreibst biste bei uns eh viel besser aufgehoben 8)

Nulz

Zitat von: "Oscaron"Tja dann mal hier noch so ein Problemkind:

Bei mir ist es so, wie die meisten eh merken, ich hab meine halbe stunde mittags manchmal auch 1,5 wenn die Zeit da ist und ansonsten mal zufällig nen Abend ab 21:00 Uhr.
Das ich nicht viel Zeit habe war mir vorher klar, das für mich ein raid mit euch die riesenausnahme seien wird ist mir ebenfalls bewußt, was ich halt wirklich mag ist dieses - ich bin mittags on sag hallo und bekomme mindestens 5-4 hallos zurück und wenn WOW mal nebenbei läuft und ich ein wenig fische oder erz farme mal nen netten Spruch in den Gildenchat zu werfen - ala wenn ich groß bin, zeig ich euch was nen gnomehexer alles so kann.

Allein zusehen, dass der Support und die nachfrage mit den Mules meinermeinung nach gut läuft, lässt mich jeden mittag gerne die Mules kontrollieren - so zB ah Shareessa mal wieder 100 Runenstoff - war wohl wieder nen langer Abend  - find ich schon ausreichend um mich mal zwischendurch ein wenig abzulenken.

Es ist und bleibt halt ein kleines Hobby das ich mir nebenbei erhalte und ich freue mich dies eben in eurer Gemiendschaft zu tun.

:twisted:

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Dich, Oscaron!

Wiski

Ich möchte aber ganz nebenbei einwerfen, dass dies kein Problem der Gilde ist sondern von WoW. Es fehlen einfach Gebiete, die man spontan mit 2-10 Leuten mal durchgehen kann, wie instanzierte Wälder oder sowas, wo es sich aber auch lohnt zu farmen.

Leider gibt es bei WoW nur "Friss oder Stirb" - also 3-5h Zeit am Stück investieren oder langweilen. Ich hoffe, das ändert sich noch, damit unsere Berufstätigen auch wieder ordentlich was zu tun haben *daumendrück*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Ich möchte aber ganz nebenbei einwerfen, dass dies kein Problem der Gilde ist sondern von WoW. Es fehlen einfach Gebiete, die man spontan mit 2-10 Leuten mal durchgehen kann, wie instanzierte Wälder oder sowas, wo es sich aber auch lohnt zu farmen.

Leider gibt es bei WoW nur "Friss oder Stirb" - also 3-5h Zeit am Stück investieren oder langweilen. Ich hoffe, das ändert sich noch, damit unsere Berufstätigen auch wieder ordentlich was zu tun haben *daumendrück*

wenn das eintritt werde ich der erste schein wo wieder zockt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Coward

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Wiski"Ich möchte aber ganz nebenbei einwerfen, dass dies kein Problem der Gilde ist sondern von WoW. Es fehlen einfach Gebiete, die man spontan mit 2-10 Leuten mal durchgehen kann, wie instanzierte Wälder oder sowas, wo es sich aber auch lohnt zu farmen.

Leider gibt es bei WoW nur "Friss oder Stirb" - also 3-5h Zeit am Stück investieren oder langweilen. Ich hoffe, das ändert sich noch, damit unsere Berufstätigen auch wieder ordentlich was zu tun haben *daumendrück*

wenn das eintritt werde ich der erste schein wo wieder zockt.

Nee Ide, bis dahin haste Dich so in EQ2 verliebt das du nie wieder zurück willst :D

Oakfather

Zitat von: "Coward"Juhuu! Ich werte das schonmal so als wenn Ide quasi schon bei uns ist :D Von dem was du so schreibst biste bei uns eh viel besser aufgehoben 8)
Sag sowas nicht. Ich hab "Trial of the Isles" gespielt und hab mich danach gegen EQ2 entschieden...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

HR.spionier

Idefix...... vielleicht brauchst du auch nur einen gebiets- und rassenwächsel
schau einfach mal zur horde.. dort sind alle viel netter und du findest immer genug leute für Instanzen die du machen willst zu jeder zeit,... das liegt nicht daran, dass in der Horde andere Menschen spielen, aber die Lebensphilosophie ist eine andere  :D ......

komm... komm......  

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ