Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Lob wegen diszipliniertem MC-Raid

Begonnen von Kulec, 11. Juli 2005, 18:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kulec

Muss mal ein Lob aussprechen  :D

Die Art und Weise (und vor allem die Geschwindigkeit) wie wir gestern zusammen über die Bosse drübergerutscht sind war ja direkt unheimlich  :D  

Ich habe selten so eine diziplinierte und vor allem fähige Truppe gesehen...und auch die bisher praktizierte Dropverteilung finde ich soweit ganz okay, da gehts in anderen Raidgruppen weitaus chaotischer und egoistischer zu.

Besonderes Lob auch an den/die Leader, die wirklich alles fest im Griff haben !!

Also dann, bis zum nächsten Mal...freue mich schon darauf  8)

Dookie

Ja, von meiner Seite her auch ein großen Lob an ALLE Beteiligten.

Organisation, Teamfähigkeit, Disziplin, Kommunikation, u.Ä. waren alle von einem hohen Qualitätsmaß (klingt gut oder? :D)
Jeder scheint seine Klasse sehr gut zu beherrschen, und ich freue mich dass diese Voraussetzung einfach bei allen stimmt.

Ich bin nach wie vor sehr froh und stolz Mitglied im hohen Rats zu sein und freue mich sehr darüber das man mittlerweile (jetz wo auch die BdL'er bei ins "integriert" sind, mit welchen man ja löblicherweise nichts an Qualität verloren hat, eher noch hinzubekommen ;)) geschlossen auf sehr unterhaltsame und motivierende (jetzt) interne Raids gehen kann.

Besonders löblich finde ich dass hier (zumindest offensichtlich) nicht Habgier die treibende Kraft ist, mit der die Leute raiden gehn!! Man merkt dass alle einfach viel Spaß am Spiel haben und zusammen raiden wollen. Klar will jeder mal ein nettes Epic-Item einstecken, aber jeder weiß, dass das ganze fair abgeht und jeder irgendwann mal was tolles bekommt. 8)
Zur präziseren Gewichtung des Ganzen (Belohnung/Aufwand) wird ja schon sehr bald ein Punktesystem eingeführt. Ich bin gespannt wie es damit wird und wie lang es dauern wird bis dieses gut balanciert ist. ;)

Klar geht immer mal die eine oder andere Kleinigkeit schief... Aber das ist normal. Irren ist nunmal menschlich!

Aber das bringt uns sicher nicht mehr aus der Ruhe! :)
Weiter so Leute!

Nulz

jepp, dem kann ich nur zustimmen...besonders nett, war, dass sylessa die beiden "setteile" bekommen hat, was ja äusserst sinnvoll ist!

Tyra

Ich glaub der hat sich ganz dolle gefreut... is ne super Waffenkombi...
Tyra = Lvl 60 Mage
Bombolin = Lvl 60 Paladin
Glôin = Lvl 38 Priester
Neak = Lvl 60 Krieger
Floriel = Lvl 60 Jäger

Wiski

Das zergeht wie Butter auf der Zunge ;) Danke für das Lob, Kulec!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Alkadoron

Thx für den super netten Beitrag!

Habe dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen, seh ich alles zu 100% genauso. Rockt echt ohne Ende  :D

Freu mich schon tierisch auf heut Abend!

Let's have a party!

Greetz Alka

Gwydi0n

Ja, ich bin immernoch voll erstaunt von euch.

Hätte nie gedacht meine beiden Wunschitems direkt zu bekommen.

Dabei hab ich gesagt, dass ich es nicht all zu fair finde, aber dass ihr alle sofort zurückgesteckt habt und auf Hadarians Idee (Ja, Hadarian hat das vorgeschlagen, danke dir nochmals ausdrücklich) eingeht war echt überwältigend.

Ich war echt so was von Baff an dem Abend...

Ihr seit echt super Leute (wusste ich ja schon vorher ^^).

Also nochmals vielen Dank für dieses Vertrauen und eure Hilfsbereitschafft.

Wenns so weitergeht steht uns nichts im Wege ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Hadarian

danke kulec und gz nochma an syl :)

Gabriel

freut mich zu hören kulec, dass es dir gefallen hat , danke

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ