Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Forum untergliedern

Begonnen von DaTo, 07. Juli 2005, 13:50:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Also ich will ja nicht mekern, aber ich finde es wird doch langsam für mich etwas unübersichtlich in unserm forum.

Es wäre sicherlich ganz gut wenn man das offene vorum noch etwas unterteilen könnte.

Ich denke da z.B. auf eine "Vorstellungs", "Abmeldungs", "Raid", "Quest" thread.

Halt extra abschnitte für neuvorstellungen, Abmeldungen für Urlaub, Raid vorbereitungen, Questen im allgemeinen, und halt so allgemeines zeug.

Ich geb zu das es für mich als wenig forums leser vorteile hätte, da ich mir auf anhieb die wichtigsten sachen schneeler raussuchen könnte.

Es ist nur eine anregung, edi is grad ne zu hause,sonst hätt ichs ihm sicher persöhnlich gesagt ^^.

Also eure Meinungen dazu würden mich sehr interresieren.

Doomhammer

die diskussion hatten wir schon mal...

aber ich glaube ergebniss war, dass wir alles in einem lassen wollen, zwecks familität ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

*dagegen*

es macht zu viel arbeit jeden tag alle unterforen durchzuackern

Gary Gilmore

Wenn man eh alle neuen Beiträge lesen will, dann würde ich das ohnehin über die "Neue Beiträge" Funktion machen. Klar differenziert es, wenn man zwei Foren für WoW oder EQ2 anlegt, oder eines Für Raids, Vorstellungen und Instanzen, es ist faktisch aber einfach übersichtlicher.
Und alles einfach in ein Forum geht ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Oakfather

Wir wollten das Forum zumindest schonmal nicht in Richtung WoW/EQ2 untergliedern weil das vermutlich die Community spalten würde. Die Vorstellungen in ein eigenes Unterforum... würdest du wirklich noch jede neue Vorstellung mitbekommen?
ZitatIch geb zu das es für mich als wenig forums leser vorteile hätte, da ich mir auf anhieb die wichtigsten sachen schneeler raussuchen könnte.
Hah! Wir wollen "wenig forum leser" doch nicht noch unterstützen! Lies lieber mehr Forum!  :wink:
Das Forum ist absichtlich nicht untergliedert, damit jeder noch einen Überblick behalten kann, was im HR passiert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Wurde alles geasgt! Bin auch dagegen. Wir sind doch alle ne große Familie :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Anmeldungs/abmeldungs-Sub-Forum find ich garnicht mal schlecht

dass es keine unterteilung zwischen EQ2 und WoW und OT  geben wird ist denke ich mal den längeren membern klar, dann wird raid und quest auch schwer zu realisieren sein und wird vermutlich die community nur auseinanderschlagen

aber wer vorschläge für eine event-/-questlösung hat (außer fixierten threads), immer raus damit

wäre übrigens schon, wenn unsere Page mal wieder etwas wachsen würde, also falls noch wer Beitzräge (Char-Guides, Quest-Guides etc) hat - immer her damit !

Idefix/Druifix

das thema hatten wir schonn öfters.wurde immer abgelennt von der mehrheit.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

DaTo

Hm ich seh schon :)

Naja da dann musses halt so gehn ^^

Idefix/Druifix

Zitat von: "DaTo"Hm ich seh schon :)

Naja da dann musses halt so gehn ^^

mit ein bissel übung geht das schonn recht gut.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat