Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blightcallerraid?!

Begonnen von aem-kei, 02. Juli 2005, 19:05:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

hallo!
habe grad im gchat erfahren das es bei blightcaller schöne belohnungen gibt. nen schickes schild, zauberstab und nen super bogen.
da hab ich gleich mal die sehr kurze und einfache questreihe angefangen (bei dem cheffe inna burg in SW).
nun muss der typ halt im letzten schritt weggeraidet werden und dafür brauch man laut aussagen 20 sehr gute bis 40 leute und das glück das die horde nicht mitmischt :D

da es aufgrund der vielen leute die wir brauchen recht schwer wird nen raid zusammenzubekommen bitte ich hier um anmeldungen.
ich kann immer abends ab 20:30uhr.

wäre auch super wenn einer der ihn schonmal besiegt hat sagen könnte worauf es ankommt bzw was man nich machen sollte wenn man vor ihm steht.

danke im voraus und mfg aemkei
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Laut: http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=6186 (erster Kommentar) sollte das leicht mit einer 20 Mann Gruppe machbar sein - auch schon auf level <60.

Ich biete mich hier einmal generell an - sollte eigentlich in den nächsten Tagen auch etwa ab 20:00-20:30 online kommen können. Allzu lange werde ich aber nicht Zeit haben (etwa 22-23 Uhr).

Hier sieht man screenshots von einem Raid auf den Kerl.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

caz das gefällt mir....bist immer super informiert ^^

also habe schon gehört das welche dabei wären...

ich schlage als termin einfach mal 20:40uhr vor. wenn dann genug da sind kann man ja auch noch ne andre raid machen :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Nulz

bin dabei!
und wo wir grad in der gegend sind, könnten wir ja auch die schlacht um darrowshire schlagen, die ja in der direkten nachbarschaft blightcallers stattfindet.

aem-kei

sicher das, bin dabei! wäre natürlich geil wenn ich noch quest bekommen könnte dafür :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

aem-kei

huhu!
da gestern ja erfolgreich magma down gekloppt wurde finden sich vielleicht heut ein paar die mitmachen wollen bei blight. bin gegen 20 vor viertel vor neune heut da.

die schlacht um darrowwhire, wo bekomm ich die quest? @nulz

also vielleicht bis denn dann!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Parsifal


Saty

Huhu,

würde auch gerne wegen Questbelohnung mitmachen, hätte aber erst heute nach der Arbeit Zeit, mich zunächst mal um die Vorquests zu kümmern, ca. 20 Uhr schätze ich. Würde also mehr als eng für mich werden, wenn heute schon Blightcaller-Raid...

@Aemkei: Gäbe es die Möglichkeit, daß wir den Raid vielleicht für Mittwoch abend planen? Falls nicht, viel Spaß und vielleicht ziehen wir ja irgendwann nochmal los...

Grüße
Saty

Parsifal

Zitat von: "root42"Huhu,

würde auch gerne wegen Questbelohnung mitmachen, hätte aber erst heute nach der Arbeit Zeit, mich zunächst mal um die Vorquests zu kümmern, ca. 20 Uhr schätze ich. Würde also mehr als eng für mich werden, wenn heute schon Blightcaller-Raid...

@Aemkei: Gäbe es die Möglichkeit, daß wir den Raid vielleicht für Mittwoch abend planen? Falls nicht, viel Spaß und vielleicht ziehen wir ja irgendwann nochmal los...

Grüße
Saty

Saty, denk mal an mich. Ich hab keine Ahnung wie weit ich mit den Vorquests bin bzw. ob ich überhaupt schon angefangen habe  :D . Lass uns mal im TS oder ingame schnacken  :wink:

Gruß
Andy aka Parsifal

Saty

Zitat von: "Bluesky"
Saty, denk mal an mich. Ich hab keine Ahnung wie weit ich mit den Vorquests bin bzw. ob ich überhaupt schon angefangen habe  :D . Lass uns mal im TS oder ingame schnacken  :wink:

Gruß
Andy aka Parsifal

huhu Parsifal *wink*

na aber klar doch, habe hier mal einen Link zum Beginn der Questreihe, recht übersichtlich, wie ich finde, mit jeweils dem nachfolgenden Quests und was jeweils zu tun ist, damit man zum Endergebnis = Raidquest kommt: http://wow.gamepressure.com/quest.asp?ID=2463

An einer bestimmten Stelle sind Überreste von SI:7-Mitarbeitern zu finden. Hier mal eine Karte zu Fundorten, k.A. ob diese Karte stimmt: http://www.thottbot.com/?m=26400

Viele Grüße
Saty

aem-kei

hi!
klar, geht des auch mittwoch ihr beiden und rest natürlich auch! auf den einen oder anderen tag kommt es dann doch nich an.
questreihe geht in etwa so:
SW cheffe inna burg schickt einem zum S7 in der altstadt, dieser schickt euch nach chillwind, der sagt man muss was suchen (insignien).
satyra habe ich die gestern schon gezeigt aber denke sie war zu müde ^^

poste hier nachher nochmal die koordinaten der insignien...nur letzte liegt arg nah an blight selber, sonst no problem. also ganze questreihe ist mit ner halben stunde gemacht sag ich mal so wobei das größte halt die reisezeit is :D

also dann neuer termin für mittwoch angesetzt: 20:45uhr

voranmeldungen erwünscht^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Helmtiger

:lol: Da hier meine besten "Freunde" untereinander mailen !!

LOGO ICH bin selbstverständlich dabei !!!!

Freu mich auf euch und wenn möglich den Rest der Gilde!!!

Also wer die Quest braucht sollte dabei sein !!!

Es macht mir immer mehr Spaß ...bei euch dabei zu sein !!!

Saty paßt auf wer kocht?? (bleib nüchtern)

Bis zum Gefecht

Holger euer Helmtiger :shock:

DaTo

Wäre auch gern dabei, auch wenn ich als druide nix von den drei questbelohnungen gebrauchen kann ^^.

Weiß net ob ich Mittwoch abend kann, wäre aber bisher der beste termin für mich

Cazthor

Hm... kriegt man die questreihe auch schon mit lvl 57? In dem Fall würde ich die zu gerne mitmachen - und auch beim raid dabei sein. Mittwoch abend habe ich Zeit.

Also mal sehen...

(PS.: Suche Leute, die heute mit mir BRT machen! - siehe entsprechender thread)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

wie gestern besprochen, aemkei, hier noch paar infos zu schlacht um darrowshire:

das hier ist die abschlussq mit den qbelohnungen http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=5942 (will endlich den ring haben  :lol: )

die ganze qreihe startet bei jessica redpath in everlook
http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=5601

allakhazam eignet sich sehr gut für solch lange folgeqs, da man über die "preq" und"leads to" links sehr gut nachvollziehen kann, welche q vor bzw. nach der aktuellen an der reihe ist

Cazthor

Also ich check das im Allakhazaam ehrlich gesagt gerade nicht...ich hab Pamela gefunden, habe ihre Puppe zusammengesetzt, dann wieder zurück...keine Ahnung, wies weiter geht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

@caz: pamela hat noch 2 quests mehr für dich dann, ihren onkel und ihre tante finden :D

was geht mit heut abend???
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Parsifal

Zitat von: "root42"
Zitat von: "Bluesky"
Saty, denk mal an mich. Ich hab keine Ahnung wie weit ich mit den Vorquests bin bzw. ob ich überhaupt schon angefangen habe  :D . Lass uns mal im TS oder ingame schnacken  :wink:

Gruß
Andy aka Parsifal

huhu Parsifal *wink*

na aber klar doch, habe hier mal einen Link zum Beginn der Questreihe, recht übersichtlich, wie ich finde, mit jeweils dem nachfolgenden Quests und was jeweils zu tun ist, damit man zum Endergebnis = Raidquest kommt: http://wow.gamepressure.com/quest.asp?ID=2463

An einer bestimmten Stelle sind Überreste von SI:7-Mitarbeitern zu finden. Hier mal eine Karte zu Fundorten, k.A. ob diese Karte stimmt: http://www.thottbot.com/?m=26400

Viele Grüße
Saty

Guten Morgen,

ich war gestern nochmal in SW, da war aber nix mehr mit Q. Zufälligerweise bin ich dann in die Chillwindspitze geflogen und da hat ein  :?:  auf mich gewartet. Hab ich vorher wohl gekonnt ignoriert  :wink: .

Auf jeden Fall muss ich jetzt diese SI:7 Typen suchen. Können wir gerne gemeinsam machen, heute Abend ist ja kein MC.

Gruß
Andy

Saty

Huhu,

Andy, klar, gerne - denke die Fundorte habe ich noch einigermaßen im Kopf (direkt vor Blightcaller, neben der Straße, auf dem Hügel...), sollte hinzukriegen sein, trotz Kriegerinnen-Intelligenz ;-) Danach mußt Du nur noch einmal Chillwind-Spitze und SW zum Report, und es kann losgehen.

Den Raidquest für Blightcaller habe ich jetzt, kann also heute Abend jederzeit losgehen.

(@Helmtiger: Keine Sorge, ich bleibe heute abend bei "Undermine-Muschelsuppe" und höchstens noch "Drachenodemchili" :-D )

Schlacht um Darrowshire ist bei mir noch nicht soweit, aus dem "Klein-Pamela sucht ihre Puppe"-Quest entwächst richtig Arbeit, nach dieser kleinen Gefälligkeit wird man von Folgequest zu Folgequest geschleift :-D
Bin da aber auch gerne dabei.

Viele Grüße
Saty

Helmtiger

:D Hallo schöne Kriegerin

Nett das Du an mich denkst! :)

Klug von Dir selber zu kochen!   Jeden Tag Rumtopf ist nichts!
:P

Schlacht um Darrowshire, bin bereit zur Schlacht!

Raidquest für Blightcaller  :?:  KA

bitte mit deiner rauchigen Frauenstimme in TS absprechen!!
:wink:  Deine Stimme kann ich immer zuordnen!

Ich freu ich mich auf eine gemeinsame Schlacht!

Helmi