Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MoltenCore oder Onyxia

Begonnen von Dookie, 21. Juni 2005, 17:57:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dookie

Hi Leute,
ich hab endlich alle Vorquests für Onyxia und MC fertig und würde mich freuen wenn in naher Zukunft mal ein schicker 40er Raid für eins der beiden zustande käme.
Es gibt ja sicherlich noch viel mehr Interessenten, und wenn wir nen vernünftigen Termin mit einer Partnergilde finden sollte das auch kein Ding sein oder?
Vielleicht kann man ja auch mit ner Teilnehmerliste arbeiten, sodass man wirklich (relativ) zuverlässig alle Rollen belegt hat (und nicht wieder im letzten Moment doch noch Healer fehlen oder so)...
Ich wär auf jeden Fall sofort dabei (sofern der Termin einigermaßen human ist ;))!

Parsifal

Hallo,

zuerst einmal sei erwähnt, dass ich als "Newbie" dazu nur sehr ungern was sage, da ich einerseits nicht nerven will und auf der anderen Seite es mit Sicherheit Leute gibt, die von Onyxia oder MC wesentlich mehr Ahnung haben. Aber ich finde es halt schade, dass sich über 30 Leute den Thread anschauen und keiner was dazu sagt. Für mich macht das den Eindruck, dass momentan keiner so richtig weiß wie es mit MC oder Onyxia weitergeht.

Für mich persönlich kann ich nur folgendes sagen: Ich würde es begrüßen, wenn wir in naher Zukunft einen neuen Anlauf auf Onyxia starten würden. Das ist wesentlich zeitschonender als MC und ich denke eine erste Herausforderung, die uns als Gruppe sehr fördern und gemeinsam weiterbringen würde. Letztendlich soll ja auch der Spaß im Vordergrund stehen.

Vielleicht diskutiert ihr das ja gerade im internen Forum, keine Ahnung. Aber ich fände es supi, wenn ein alt eingesessener HR`ler ein paar Worte darüber verliert, wie in den kommenden Wochen die grobe Marschrichtung aussehen soll.

MC ist, so denke ich, ein ganz anderes Thema, da das wesentlich zeitintensiver ist. Natürlich würde ich mich darüber freuen irgendwann einmal vor Luci zu stehen und ihm gehörig die Nase (hat er eine?  :lol: ) zu verbeulen, aber das hat keine Eile.

Was ich in meiner kurzen Zeit im HR gelernt habe, ist, dass WIR keine reine Raidgilde sind. Darüber bin ich sehr glücklich, denn mir persönlich würde es keinen Spaß machen meine komplette Freizeit im Blackrock verbringen zu müssen. Wie man aber z.B. bei Twinrix`s Geburtstagsraid gesehen hat oder auch unseren gemeinsamen LBRS Ausflügen, machen gemeinsame Aktionen einfach unheimlich viel Spaß.  :D  Das sollten wir einfach so oft wie möglich ausnutzen  :wink:

Bis später,
Andy

M

also ich hat einfach nicht geantwortet , da ich erstmal noch 56 bin // bei onyxia prequest beim stand angelangt bin irgendwie durch die höhle in winterspring zu kommen (wurde aber mit feinen Tränken ausgestattet...danke nochmals an den spender muss aber zu meiner schande eingestehen das ich bei unserer mitgliederzahl nichtmehr sagen kann wer es war :oops:  ) und für mc auch nochmals brt muss für die kernabstimmung

ausserdem sollt ich mir erst in 4 leveln drum gedanken machen weil es vorher nichts bringt da rein zu gehen meiner meinung nach 8)

Cazthor

Für mich gilt ziemlich dasselbe wie für Müschan, nur dass ich mit den Prequests noch etwas weiter hinterherhinke und auch erst lvl 55 bin.

//achja: und nur weil da eine bestimmte Anzahl an Aufrufen steht, haben das noch lange nicht so viele wirklich gesehen - ich bin immerhin schon für 6-7 Aufrufe verantwortlich  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Wenn ihr beiden demnächst Hilfe braucht, dann komme ich gerne mit. Sprecht mich einfach ingame an  :wink:

Gruß
Andy

(Parsifal LVL 60 Jäger oder Ozelotmilch LVL 43 Druide)

Bondy

gerne ony oder mc...  drängt aber nicht..so macht es auch spaß^^

nur mal erwähnt..vielleicht nicht schick aber klappt

ich bin den weg durch die höhle durchgestorben^^ so ungefähr 8x *alle teuren sachen ausziehen vorher*   :lol:
dann mußt ich niemanden fragen ob er hilft..weil um durch die höhle an den beiden drachen vorbeizukommen müssen schon ein paar leute dabeisein
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

ThTs

Wir waren 2 Wochen lang relativ regelmäßig in MC, waren da auch halbwegs erfolgreich (Luzi, Magma, Gehennas gelegt), dann isses aber abgeebbt, weil wir immer und immer wieder stundenlang rumstanden und Leute gesucht haben, die Sache aber abbrechen mussten weil wir den Raid nicht vollbekommen haben. Viele hier möchten einfach nicht stundenlang rumstehen um an Ende wieder nix zu machen. Und aufgrund des Wetters draußen halte ich die Chance auch gering, mal wieder genug Leute zusammenzubekommen.

MC/Ony wird wohl erst wieder geplant werden, wenn wir bessere Aussichten haben, nen Raid vollzubekommen ... hängt auch sehr von der Partnergilde ab.

Parsifal

Hmm.....ich denke wir haben momentan einige Leute die kurz davor sind 60 zu werden. Das wird uns doch um einiges schlagkräftiger machen. Und mit einer gescheiten (ja, ich glaube da liegt die Schwierigkeit ^^) Partnergilde, sollten 40 Leute doch eigentlich drin sein, oder?

Dass es für MC ein Prob darstellt, verstehe ich. Nicht jeder kann beispielsweise regelmäßig eine ganze Woche lang on sein und dann für Ersatz zu sorgen ist mit Sicherheit mehr als müssig.

Naja, vielleicht wird es ja demnächst mit Onyxia was, wenn Leute wie Vilora, Cazthor oder Pacem (sry an alle die ich nicht genannt habe ^^) 60 sind. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.

Gruß
Andy

Wiski

Du vergisst, dass dies das offene Forum ist. Hier tummeln sich auch einige Besucher. Außerdem haben unsere neugierigen EQ2'ler sicher auch ein Auge auf unsere Threads. Deswegen einen Vorwurf zu machen, nur weil nach einem Tag / 30 Views nicht gleich geantwortet wurde, finde ich unfair.

Ich zum Beispiel war bis heute morgen gar nicht online und habe den Thread erst jetzt gesehen.

Zu deinen (eventuellen) Fragen:

Ja, es ist ein Onyxiarun geplant in naher Zukunft.

Ja, auch MC wird wieder angegangen werden.

Nein, ich kann auch dann nicht versprechen, ob der Raid zu gegebenem Zeitpunkt stattfinden kann.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Chris_de_Luxe

Unser letzter Versuch, Onyxia zu legen, war wohl für alle Leute vom Rat recht frustrierend.
Erst standen  wir über 1h vor dem Hort, und warteten auf  die Partnergilde, nur um dann festzustellen, daß uns  Druiden fehlen.

Ich habe mich daher vorgeschlagen, daß wir solche Events in Zukunft  über verbindliche Anmeldungen realisieren und mich auch angeboten, diese Anmeldungen via Email zu verwalten und abzustimmen.
Und dieses Angebot steht nach wie vor.

Wir werden dadurch zwar nicht mehr Raids in MC oder bei Onyxia zustande bekommen, aber solche frustigen Aktionen könnten uns erspart bleiben.

Im übrigen bin ich froh darüber, daß der HR keine Raidgilde ist. Sonst ginge es uns hier wie den Membern einer  anderen Gilde, die mich oft fragen, ob wir sie zum questsen mitnehmen können, weil ihre Leute nur raiden wollen.  :lol:


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Parsifal

Zitat von: "Chris_de_Luxe"Unser letzter Versuch, Onyxia zu legen, war wohl für alle Leute vom Rat recht frustrierend.
Erst standen  wir über 1h vor dem Hort, und warteten auf  die Partnergilde, nur um dann festzustellen, daß uns  Druiden fehlen.

Ich habe mich daher vorgeschlagen, daß wir solche Events in Zukunft  über verbindliche Anmeldungen realisieren und mich auch angeboten, diese Anmeldungen via Email zu verwalten und abzustimmen.
Und dieses Angebot steht nach wie vor.

Wir werden dadurch zwar nicht mehr Raids in MC oder bei Onyxia zustande bekommen, aber solche frustigen Aktionen könnten uns erspart bleiben.

Im übrigen bin ich froh darüber, daß der HR keine Raidgilde ist. Sonst ginge es uns hier wie den Membern einer  anderen Gilde, die mich oft fragen, ob wir sie zum questsen mitnehmen können, weil ihre Leute nur raiden wollen.  :lol:

:lol:  :lol:

Hehe....hab mich eben schlapp gelacht.  :wink:  Weiß garnicht so recht welche Gilde du meinst  :lol:

Die Idee mit den "verbindlichen" Anmeldungen finde ich gut. Ich kann mir schon gut vorstellen wie es ist, wenn so ein Raid ins Wasser fällt. Erst freut man sich tierisch darauf, man nimmt sich selbst Zeit dafür und dann platzt das Event aus welchen Gründen auch immer.

Naja, ich freu mich darauf.  Bis dahin können wir ja noch ein bißchen LBRS farmen gehen. Blöder Omokk  :lol:

Greetz
Andy

Cazthor

Um euch die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis wir mal zu Ragnaros kommen, könnt ihr euch schon mit intensivem Gegnerstudium befassen. Dazu mal hier ein Video, dass Ragnaros geradezu lächerlich macht - in 6 Minuten ist er down, und das sieht noch dazu ziemlich leicht aus...(und zwar NACH dem letzten Patch - Kill vom 21.6.2005)

Ragnaros by Darkstorm
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6