Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung! ;)

Begonnen von zorlac, 17. Juni 2005, 16:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

hallo zusammen!


Tjo, was soll ich sagen - ich (lvl 30, mensch, württemberger) und mein char (im moment lvl 53, gnome, magier) würden gerne eure gilde joinen! :wink: habe mich  mit waldwichtel diesbezüglich in verbindung gesetzt und bin von ihm/ihr bis auf weiteres erstmal auf dieses forum verwiesen worden.

würde mich freuen, wenn sich einer von euch mal ingame  bei mir melden würde, dann kann man da ja weiteres bequatschen!

mein charname auf blackhand  ist "hanhaldo".
bin zur zeit noch in der gilde "concilium".


bis dann! :)

Cazthor

Wichtigste Frage: Warum willst du von Concilium weg?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

So wie ichs verstanden habe, ist ein Kriterium seiner Wahl der bei uns doch relativ hohe "Bestand" an älteren Mitgliedern..




*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

zorlac

Zitat von: "waldwichtel"So wie ichs verstanden habe, ist ein Kriterium seiner Wahl der bei uns doch relativ hohe "Bestand" an älteren Mitgliedern..




*wink*


ja, das ist in der tat der hauptgrund!

Doomhammer

du wirsts nicht bereuen ;)

(obwohl ich einer der clanältesten bin, bin ich doch einer der jüngsten hier....[19 ^^])
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Night Lord

herzlich willkommen schonmal

Breakman

Zitat von: "Doomhammer"(obwohl ich einer der clanältesten bin, bin ich doch einer der jüngsten hier....[19 ^^])

joa, und wir haben schon mit ihm gespielt, als er noch 15 war :D

Zitat von: "zorlac"Tjo, was soll ich sagen - ich (lvl 30, mensch, württemberger)

das hab ich erst beim 2. lesen gecheckt, dass du 30 Jahre alt bist ;)

Doomhammer

Zitat von: "Breakman"
Zitat von: "Doomhammer"(obwohl ich einer der clanältesten bin, bin ich doch einer der jüngsten hier....[19 ^^])

joa, und wir haben schon mit ihm gespielt, als er noch 15 war :D


wie ich eingetreten bin, war ich noch 14 :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

allianz saugt.
pala saugt.

:P

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Spammt mal nicht so rum hier ;)


Hallo Zorlac,

vielleicht noch ein paar Infos zu deiner Person wären nicht schlecht :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Zitat von: "Doomhammer"
wie ich eingetreten bin, war ich noch 14 :P

da war ich aber noch nicht da :P

zorlac

Zitat von: "Avian"


vielleicht noch ein paar Infos zu deiner Person wären nicht schlecht :)

moin zusammen!

infos...ok :)

alter: 30
geschlecht: männlich
wohnort: nähe stuttgart
verheiratet, seit fast 5 jahren papa.

seit thomson mo5e, commodore c64 und nen haufen amigas aller baureihen hoffnungslos ohne aussicht auf heilung mit dem computervirus infiziert. ;)

schuld daran waren mitunter spiele wie gauntlet, bard's tale (natürlich das alte) ;), guild of the thieves, skate or die, last ninja, zak mckkracken, leisure suit larry usw.


auf'm pc spielte (und spiele teilweise noch) games wie z.b. diablo 1,commandos, knights of the old republic 1&2, call of duty, neverwinter nights und meinen irgendwie "alltimefavorite" sacred (am liebsten closed hc).


in sachen spieleralter wollt ich noch schreiben, dass ich es nicht generell ablehne mit jüngeren (dann dürfte ich keine onlinegames spielen) ;) zu zocken, es geht weitgehend um das verhalten, vor allem im team/gilde.

ich queste seit so ca. lvl 15 mit jemanden fast regelmäßig, von dem ich erst später erfuhr, dass er "erst" 16 ist. wär mir so garnicht aufgefallen...:)

noch bissle was zu meinem mainchar in wow -

name(wie schon erwähnt): hanhaldo
rasse: gnome
klasse: magier, im moment noch mit ziel arkan 21 / feuer 30 (jau, stinknormaler fire build ;) )
momentan stufe 53.
berufe: schneider, verzauberer

so, das wars erstmal

bis denn

Xell

Wieder so nen "alter sack" *duck und wegrenn*
Naja, muss ich unsere Alter-statistik runterziehen :P
auch ein herzliches Huhu von mir ^^

zorlac

jau thx...aber noch bin ich ja nicht aufgenommen!  :D

Cazthor

Och, das erscheint mir eher eine Formsache zu sein...wirkt ja ganz nett, deine Bewerbung - je mehr Papis in der Gilde sind, desto besser :D

Außerdem kann man Mages immer gut brauchen

*dafuer*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

JollyRoger

Hallo von mir!

Wäre ja Verstärkung aus dem nahen Stuttgarter Raum 8)

.....und was das junge Alter von 30 betrifft, solange ich mit 42 den Schnitt nach oben reisse....
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

zorlac

Zitat von: "JollyRoger"Hallo von mir!

Wäre ja Verstärkung aus dem nahen Stuttgarter Raum 8)


hi jollyroger!

aus welchem eck kommst du denn?

Idefix/Druifix

wilkommen junger spund :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bondy

ohhhh ein closed HC-Sacred-Gamer hier^^ freu
schau oaky wieder einer^^
wie war denn dort dein nick? obwohl das ja bei mir schon lange her ist

würde mich freuen wenn das mit der bewerbung klappt   *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^