Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gebuuuuuurtstag

Begonnen von Wiski, 17. Juni 2005, 08:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Alles Gute auch von mir!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"Da hab dooch mal aufs Alter geschaut und  :shock:  :shock:  :shock:
Ob mann da noch glückwünschen soll :?:  :twisted:

Aber klar doch, Yogi äääh Yoki - in dem Alter brauchst du Glück wie ein Stück Brot, da kann man gar nicht genug Glück wünschen  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

Alles Gute wünsch ich dir :wink:

Oscaron

Auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag

:twisted:

Beleazar

Auch Herzlichen Glückwunsch Bredy
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

SirYeti

Alles gute zum Geburtstag!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Night Lord

alles gute zum burzeltag

Doomhammer

happy birthday bredy :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

anduril

Happy B-day auch von mir. Und feier nicht zu doll.

bredy

Huhu und vielen, vielen und lieben Dank für die lieben Glückwünsche!! Ihr seid schon ein nettes Volk ^^

Ja 28 bin ich geworden :), geh stark auf die 30 zu, aber soweit isses noch nich und ich fühl mich eher wie 23 und seh auch so aus :D

Danke nochmal an alle und auf eine weitere nette und liebevolle Zusammenarbeit....!!


@Caz: Ich hab Dich auch lieb, danke für die KLEINE Gratulation ^^ , in diesem Sinne,

Twin alias Bredy alias Christian alias der 28er^^
bredy

Xell

Auch von mir alles Gute :)

HR.spionier

gratz,
im Namen der Horde

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

JollyRoger

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :)
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Cazthor

Ich wollte noch etwas anmerken:

Das Geburtstagsevent gestern mit anschließendem (mini-)raid auf crossroads hat meines Erachtens wieder mal gezeigt, dass wir MEHR Gildenevents brauchen - das macht wirklich sehr viel Spass und bringt die Gilde näher zusammen.

Außerdem unterbricht so etwas sehr angenehm den Level-/ bzw Itemfarm - Stress. Ich finde das wichtig, dass man sich da eben mal die Zeit nimmt und auch ein paar Stunden einfach dem geselligen Zusammensitzen/plaudern/-trinken/-duellieren und raiden verwendet.

Sollten wir definitiv mal wiederholen -- ich muss auch sagen, dass das Gebiet um Crossroads wirklich sehr geeignet zum raiden ist - da hat man ja quasi ein riesiges Schlachtfeld, auf dem sich Allianz und Horde auf und abbewegen - wie gestern etwa von XR nach Ratchet und wieder zurück...schön wie die BGs - aber ohne Wartezeiten!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Reddi

Huhu Twin,

Deine Geburtstagsfeier in Mene und danach der Geburtstagsraid war wirklich spitze :-) Hat so viel Spass mit allen gemacht. *begeistertsei*

Dankeeeee!!!!

Und ich stimme Caz voll zu!!

Liebe Grüsse
Reddi

Saty

Hallo Twinrix,

auch an dieser Stelle nochmals alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht, ihn gemeinsam mit Dir und allen Freunden/Kampfgefährten zu verbringen.

Cazthor hat absolut Recht (wieder mal :-D ) - der Event und Klein-Raid war super und hat eine Menge Freude bereitet. Eine würdige Geburtstagsfeier für unseren Twinrix *wink*

Liebe Grüße
Saty

Cazthor

Zitat von: "Reddi"Und ich stimme Caz voll zu!!
Zitat von: "root42"Cazthor hat absolut Recht (wieder mal :D)...


Ich habe einfach immer recht  :D

Ich sollte das mal bei einem etwas kontroverser diskutierten Thema ausprobieren - ob mir da auch alle zustimmen? Hmmm.... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

alles gute nachträglich von meiner seite aus.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

Huhu Ihrs!!

ich danke Euch allen nochmal für Eure Teilnahme an diesem tollen Geburtstags-Event, das hat sogar die RL Feier in den Schatten gestellt^^

Mein besonderer Dank geht an Nulz, der die Raid geleitet hat, Saty, Reddi und Aemkei für die tollen Geschenke, Vylt für sein dabei sein, obwohl er ein bisschen lower war als die Hordler :D, Caz für seine weisen Worte, Parsifal, Grima, Matzö, Neritan für Ihre Hilfe bei der Raid, Beleazar für sein druidisches dasein, Krallo für die lustigen Duelle...und und...wen ich vergessen habe, bitte nicht böse sein. auch an die, die nur kurz da waren, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich vielmals für das spaßige Event, die schönen Stunden und die tolle Zusammenarbeit!! Hut ab...*verbeug*

Danke!!

ich Stimme Caz da auch voll und ganz zu...xR ist einfach genial zum raiden!! mehr davon!!

euer Twinrix
bredy

aem-kei

hu!
hast die geschenke von den anderen vergessen du sagg ^^

fand das auch super gut und ziemlich geil sogar das wir uns ohne jäger und mage solang gehalten haben...

die nackten faustkämpfe waren auch super! so nen event is immer gut. da mein geburtstag noch ne weile hin is und mich eh keiner kennt wird wohl der geburtstag vom cheffe das nächste event hoffe ich doch!?!

also danke an alle die dabei waren, war lustich....

greetz, aem

p.s.: satyra's kleid war das geilste +lechz+
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"