Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rak, gibts dich noch?

Begonnen von Trin, 16. Juni 2005, 21:04:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

tjo, ich bin zurück in daoc... da in wow meiner meinung nach das endgame fehlt.... serverpopulation passt jetzt auf avalon, nur wurde ich bei der realmwahl überstimmt, und muss jetzt bei den hässlichen mids sein  :o

jedenfalls bin ich heute zum ersten mal durchs pvp gehampelt, und hab zu meiner freude Rak, saevel, acidor & co killspam im chat gekriegt

nachdem ich nicht fragen konnte, versuch ichs mal hier? Liest Rak dieses board, bzw hat rak noch den selben besitzer? hast ja als ich dich zuletzt gesehen hab' verlautbart du willst aufhören ;)

Manny

Zitat von: "Trin"tjo, ich bin zurück in daoc... da in wow meiner meinung nach das endgame fehlt.... serverpopulation passt jetzt auf avalon, nur wurde ich bei der realmwahl überstimmt, und muss jetzt bei den hässlichen mids sein  :o

jedenfalls bin ich heute zum ersten mal durchs pvp gehampelt, und hab zu meiner freude Rak, saevel, acidor & co killspam im chat gekriegt

nachdem ich nicht fragen konnte, versuch ichs mal hier? Liest Rak dieses board, bzw hat rak noch den selben besitzer? hast ja als ich dich zuletzt gesehen hab' verlautbart du willst aufhören ;)

ich glaube rak liest hier nicht mehr....
aber ich denke, dass er seinen account nicht hergegeben hat,.... ausser eventuell einem freund

Trin

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass er seinen account hergegeben hat  :)

aber hat von euch jemand seine icq nummer? dann kann er mich immer warnen, wenn sie kommen, dann haben wir zeit zum weglaufen... vorerst  :P