Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von d0x, 15. Juni 2005, 15:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"und der scharfen Überwachung/Führung durch den alten Eichenvater
Ich führe hier niemanden, das weise ich strikt von mir.  :evil:  Ich schau nur nach dem Rechten und räuspere mich ab und an etwas lauter  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Unified

HALLO auch von mir

Snake

NÖ!

Michael Jackson spielt ja auch gern mit Jüngeren..... :twisted:

Entweder einer (eine) ist ein Arschloch, oder er/sie ist es nicht. Das ist keine Frage des Alters. Obwohl... wenn ich mir die Kids morgens auf dem Weg zur Arbeit so ansehe.....  auweia.....

Gruss
aNDI


@caz: im moment bin ich mit 71pkt auf lvl55 - ich bleib dir also noch ein wenig erhalten.....
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Manny

Zitat von: "Cazthor"Danke dir, Ken...und bleib noch ein bißchen unten auf meinem level...so viele haben eine Zeit lang mit mir mitgehalten und sind mir dann irgendwann doch davongezogen...

@ Oakfather, der mich jetzt ja wohl ständig im Auge hat:

Wenn du mal nen richtigen spam-thread sehen willst, dann sieh doch mal dahin...SPAM-thread!!!

Die EQ-ler sind ja Dauerspammer! Da musste mal gesagt werden...

Da ist ja noch einer 2nd-SPAM-thread spätestens bei diesem post verwandelt sich der thread zu reinem Spam...

Überhaupt muss es dir doch zu denken geben, dass die EQ-threads durchschnittlich viel mehr Seiten haben, obwohl die EQler ja vielfach in der Unterzahl gegenüber den WoWlern sind!!

Denk mal drüber nach...

Also wirklich,... das ist ja wohl die Höhe.
Wir spammen NICHT, sondern wir kommunizieren nur eben nicht in militärischer Knappheit, sondern mit aus unserem Innersten kommender Vielfalt!

Das musste auch mal gesagt werden!  8)

Gislinchen

pfff....

Wir EQ2-ler schreiben halt alles WICHTIGE in einen Beitrag...da kommen schonmal ein paar Seiten mehr zusammen.... :roll:

Außerdem... ich denke ihr seid alle in einer Gilde... warum verpfeifft ihr euch dann untereinander  :shock:  

tztztztztz


Also DAS gibt es bei UNS nicht *armeverschränkundnaseindenhimmelstreck*

Manny

Zitat von: "Gislinchen"
Außerdem... ich denke ihr seid alle in einer Gilde... warum verpfeifft ihr euch dann untereinander  :shock:  

tztztztztz


Also DAS gibt es bei UNS nicht *armeverschränkundnaseindenhimmelstreck*

das könnte aber auch daran liegen, dass ihr beide keinen dritten habt bei dem ihr euch verpfeiffen könntet  :D

Gislinchen

:cry:

du bist Herzlos....

:cry:  :cry:

und außerdem... wir bestehen aus 7 Leuten!!!! Da könnten wir uns zumindest bei 4 (einer ist inaktiv sonst wären es 5) Leuten verpfeiffen... tun wir aber nicht...

Herzloser Halbling du...  :evil:

Night Lord

man merkt ihr habt sehr viel freizeit ^^

Borsty

Zitat von: "Idefix"wenns die altersbegrenzung bei der gründung des clans gegeben hätte.würde die helfte hier fehlen!

da warren die wenigsten über 18 jahre.

Ja, der Trick bei der Sache ist, damals wart ihr alle in dem Alter, wenn ich das richtig sehe! ;) Und da euer Clan ja schon bemerkenswerte 5jahre besteht, falls ich mich nicht verrechnet habe, seit ihr ja jetzt glücklicherweise alle erwachsen (jedenfalls dem körperlichen Alter nach, das geistige kann ich noch nicht so gut einschätzen  :lol: )

Aber ihr habt ja recht! Ich bin ab sofort ruhig, und beschwere mich nicht mehr über das Alter, sondern nur noch über das Verhalten von jüngeren Spielern! ;)

P.S. Vielleicht finde ich es auch einfachn nur deprimierend von zu vielen 16jährigen umgeben zu sein,..
Da fühlt man sich immer so alt und verbraucht!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Borsty"
Zitat von: "Idefix"wenns die altersbegrenzung bei der gründung des clans gegeben hätte.würde die helfte hier fehlen!

da warren die wenigsten über 18 jahre.

Ja, der Trick bei der Sache ist, damals wart ihr alle in dem Alter, wenn ich das richtig sehe! ;) Und da euer Clan ja schon bemerkenswerte 5jahre besteht, falls ich mich nicht verrechnet habe, seit ihr ja jetzt glücklicherweise alle erwachsen (jedenfalls dem körperlichen Alter nach, das geistige kann ich noch nicht so gut einschätzen  :lol: )

Aber ihr habt ja recht! Ich bin ab sofort ruhig, und beschwere mich nicht mehr über das Alter, sondern nur noch über das Verhalten von jüngeren Spielern! ;)

P.S. Vielleicht finde ich es auch einfachn nur deprimierend von zu vielen 16jährigen umgeben zu sein,..
Da fühlt man sich immer so alt und verbraucht!

soory das wahr nett so......gab auch welcher weit über 20 jahre im clan.
me zb. weit über 30 zu der zeit....manny usw.hatte auch ein hohes alter schonn erreicht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ich weiß gar nicht wie viele genau aber es sind ne MENGE HR-ler Ü30.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien