Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Pc muckt rum

Begonnen von M, 14. Juni 2005, 16:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

jo so siehts aus die kiste mag mich zur zeit nicht besonders ..habe atm gehäufter komplett abstürze in dem der pc einfriert....

den ram hab ich schon mit memtest 16 stunden gescheckt 30 durchläufe ohne error...der isses also nicht

ich schätz mal auf prozi , da es immer passiert wenn er stark belastet ist (alt+tab wechsel ausm wow raus...starker netzwerk verkehr , mehrere programme am laufen etc....) nun dem werd ich heute abend auf den grund gehen wen eine runde "prime95 tortue test" angesagt ist....

nur was wen der prozzi da keine fehler macht :?  ?

was könnten noch eurer meinung/wissen nach ursachen für ein einfrieren des pc's sein? (system ist frisch mit allen windowsupdates direkt von der windows seite installiert...)

vielleicht noch der grakatreiber ? (habe forceware 71.89 mit kombination einer geforce5900 )...vielleicht hat jmd. mal was von probleme gehört

ach ja hitze problem schliess ich mal aus, laut asus probe (programm zum mainboard spuckt temps aus die nicht unbedingt bedenklich wären)

nunja letzendlich nicht wundern wen ich einfach asum game gehe ohne tschüss zu sagen ist nicht meine art sondern technisch bedingt

mfg

Iron

na ja, wenn du hitzeprobleme ausschliesst dann hab ich auch nich viele Ideen, das erste was ich bei sowas checke is ob alle Lüfter noch einwandfrei laufen, Ram haste ja auch schon gecheckt und ich wette nen kompletten Check auf Viren haste auch schon durchlaufen lassen (die sind auch gerne mal für solcherlei probs verantwortlich) .... evtl Netzwerkkarte ... sowas macht auch gerne mal Ärger, aber sonst wie gesagt, keine Idee.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser