Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Dire Maul Heilerhose

Begonnen von Gabriel, 14. Juni 2005, 04:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabriel

Da Edi heut schon seine Heilerhose http://www.thottbot.com/?i=35781
bekommen hat dacht ich mir ich brauch die auch gerade weil ich die schon lange im Auge hab und einen Buchband der Gier ersteigert habe.
Droppen tut sie in Dire Maul West beim 2. Boss ....pro Run ca.30 Minuten wenn man gut ist denke ich.

Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft , ( lvl 58-60)
Hilfe per /w an mich ingame auf Trib oder Gab oder hier eben im Forum danke im Vorraus


"Kräuter zu mir"

Waldwichtel

*wink*

Und btw. das war gestern :)



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Parsifal

Helfe immer gern. Schreib einfach mal wann es losgehen soll und ich schau ob es passt. Ist momentan etws schwierig bei mir, Uni + Job stresst momentan ganz gewaltig  :D

greetz
Andy

Beleazar

Helfe auch gerne Gab   :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Runifix

Wir sind gerade in DM und die Hose ist gefallen, der Priester hatte sie schon und damit wars ffa - Wichtel ist nun stolzer Besitzer einer Heilerhose *gg*

Parsifal

Zitat von: "Runifix"Wir sind gerade in DM und die Hose ist gefallen, der Priester hatte sie schon und damit wars ffa - Wichtel ist nun stolzer Besitzer einer Heilerhose *gg*

Hehe....ein Heiler-Waldwichtel  :D

Cazthor

Mal eine Frage: Hattet ihr denn keinen enchanter dabei?

Denn in diesem Fall sollte man bei bop-items, die keiner braucht, ja wohl diesen ranlassen...damit er einem dann nachher auch was schönes zaubern kann :roll: - und auf das bißchen Kohle vom NPC kann man wohl ganz gut verzichten, oder?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

Auch wenn man meint es wäre nur in Fabeln und Märchen so, aber es kann vorkommen, dass sich mal 5 Leute treffen, wo keiner davon ein Verzauberer ist..


Und das von wegen man kann auf Geld verzichten is nen guter witz :)




*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!