Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MB put

Begonnen von ThTs, 11. Juni 2005, 19:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

jo wolltmich mal für 2 oder 3 tage abmelden :D und euch bei meinem leid teilhaben lassen.

Ich hat heut morgen die glänzende idee mal meinen rechner neu aufzusetzen , da ich nicht mehr vernünftig surfen konnte (als ob man an einem 28k modem sitz obwohl hier ne 1,5 mbit standleitung liegt) naja worauf ich hinaus will, ist das nun der rechner kein bild mehr liefert  :(  (das komische ist beim start gibt das mb keinen pieps von sich..ist später wichtig)...nunja ist ja nicht der einzige rechner in der wg also rüber zum mitbewohner und komponenten tauschen zum ausschliessen der fehler quellen.

nachdem ram,graka,monitor,netzteil etc. überprüft wurden und kein fehler festzustellen was , wurde einstimmig (wir sind atm 2 hier  :shock: ) beschlossen das es wohl am mb zu liegen scheint...gerade wegen dem taubstummspielen jenes welchen. (google und das beiläufige internet waren der selben meinung jedenfalls die zu findenden foren)

Nun ja das mb ist gerade mal 3 monate alt (das davor hat es wenigstens auf 4 geschafft  8)  ) dürfen sich am montag früh um 10 die netten mitarbeiter der örtlichen kmelektronik filiale damit rumschlagen und ich hoffe, dass der mb umtausch ohne probleme funktioniert (und die nicht irgendwasanderes finden an dem es liegt und ich wieder saftig kohle lassen muss[Prozi durchgeraucht oder sonstige scherze) und wir uns somit hoffentlich montag wieder sehen.

Ihr fragt euch sicher wie ich heir trotzdem schreiben kann....ich habe mir mal das privileg herausgenommen mich an edis rechner zu setzen ( das der vom dato atm auch spinnt nach den umbauarbeiten hat der einen "unmountable_boot_volume" fehler und wir versuchen nun wenigstens diesen rechner wieder flott zu bekommen , da wir heut abend gäste erwarten und wenigstens ein rechner zum musik spielen (natürlich nur orginale) da ist....ICH HOFFE EDI/THTS KANN MIR DIESEN FREVEL VERZEIHEN MICH AN SEINEN RECHNER ZUSETZEN (normaler weise mach ich soetwas nicht, da es mich selbst auch stört wen wer fremdes an der kiste hängt, aber es sind nunmal schwere zeiten)

nunja auf baldiges widersehen eurer/eure Müschan/Pacem


[nicht wundern ich hab den forenaccount nicht extra umgewechselt)