Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Sehe Blackhand nicht

Begonnen von M, 09. Juni 2005, 16:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

jo so ist es bei der server wahl seh ich unseren geliebten heimserver nicht obwohl die beiden anderen "Pfeiffen" aus der wg grad drauf zocken können....hat jmd. vielleicht eine idee was des Problemslösung ist? (vielleicht hatte jmd. schonmal dasselbe Prob.) oder ist der login server einfach wieder abgeschmiert?...würde sogern ne runde weiterleveln :(

naja kann man die zeit nutzen mal die möhre wieder plattzumachen, da das drecksdinge übelst rummuckt ...das dauert aber wieder und letztendlich hab ich da eigentlcih auch keine lust zu  :cry: ..... habt mitleid und verlasst euer wow den geteiltes leid ist halbes leid :D

ps. auf etwaige lösungsvorschläge wär ich äusserst dankbar

Cazthor

Die wollen so eine Arsch mit Brille ganz einfach nicht spielen lassen... - kann ich auch gut verstehen  :twisted:  :twisted:  :twisted:



Versuchs einfach weiter - oder log dich mal in einen anderen server ein, und versuchs dann wieder...einfach rumprobieren, dann gehts irgendwann schon mal
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

hab ihn letztendlich gefunden...war irgendwo dazwischen was bloß komsich war es wurde mit keine charzahl angezeigt und erst beim 2ten versuch konnt ich einloggen...da geht einem erstmal der arsch auf grundeis das blizz net alles gelöscht hat^^

bredy

jo, hatte auch probs gestern und der hat ewig die char liste geladen und mir dann gesagt ich hab keine Chars auf dem server O_o ^^
bredy