Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Review bei Olnigg

Begonnen von Iron, 08. Juni 2005, 08:48:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

der PERFEKTE Hannes


Gislinchen

wer? Iron oder der den olnigg schreibt...

habe ich übrigens schon gelesen..und es steckt viiiel wahres drin  :wink:

der PERFEKTE Hannes

ich meinte den "Autor" des Re-Re-views

der hat sie doch nich alle. von dem was der sich ganz sicher dreht werd ich bereits vom "daran-denken" high

Davon abgesehen werde ich mir die Popularität von olnigg.de nie ganz erklären können. Die Seite erzeugt doch Augenkrebs, hat bescheuerte Texte und wirkt alles in allem einfach nur unprofessionell. Trotzdem gilt sie als Heiligtum im RPG-Bereich.

Werd ich nie kapieren. Gott sei Dank macht der nun dicht.

btw: das Review is Müll

Iron

also ich finds eigentlich ganz lustig, ernst nehmen darf man ihn natürlich nicht, er will das ganze ja bisi ins lächerliche ziehen ... bei näherem betrachten muss man jedenfalls zugeben vieles wahr von dem was er anspricht, was SoE da an Übersetzung bis heute abliefert is wirklich traurig. Eigentlich muss man sagen is EQ2 bei dem Review hier ziemlich gut weggekommen, andere Spiele werden bei Olnigg teils in der Luft zerissen :lol:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

pah, also ich schau mir den eh ned an  :evil:
wenn ich ein spiel spiele, dann steh ich hinter dem.
und wenn's was zu kritisieren gibt, dann mach ich das. klar?  :twisted:

soviel dazu... abgewählt  :!:  :!:  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Nene der Typ schreibt schon sehr gut wie ich finde!!! Und er hat ja auch Recht damit! Also ich bin  *dafuer*
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

ich finde das ist schon ziemlich treffend :-)

krautwurz

ich hab's ja ned ma gelesen  :twisted:
weil ja, ich bin ignorant  :!:  :evil:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

um das ganze auch den Ignoranten nahezubringen ... hierbei musste ich jedenfalls herzlich lachen: :P  :twisted:



:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser