Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Deutsches WoW in Englisch - Nun Offiziell

Begonnen von Breakman, 01. Juni 2005, 08:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Tjo, dass hätten sie sich mal nen Monat früher einfallen lassen können. Man kann sich jetzt das European Language Pack runterladen und damit zwischen verschiedenen Sprachen wechseln, hier die FAQ dazu. Sobald ich nen direct-dl-link gefunden habe, poste ich ihn natürlich ;)


ThTs

Na Prost Mahlzeit, wenn jetzt die Hälfte der Leute auf Englisch wechselt funktioniert ct_raid bald gar nicht mehr ...

Wiski

Muss man sich halt wieder den engl. Mod runterladen...

... ich vermiss schon irgendwie die englische Version aber nur weil ich damit die schöne US Zeit verbinde, aber im Grunde ist es Quatsch die Sprache zu ändern imho. Naja, mal sehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Sakura

ZitatNa Prost Mahlzeit, wenn jetzt die Hälfte der Leute auf Englisch wechselt funktioniert ct_raid bald gar nicht mehr ...

Wenn ich das richtig verstanden hab könnte man sich doch einfach untereinander absprechen und kurz ausmachen ob alle die englische oder deutsche Version verwenden sollen (ct_raid bezogen). Dann ist das doch eher ein Vorteil anstatt Nachteil.
Wenn es leute gibt die unbedingt mit der englischen Version zocken möchten dann können sie auch beim raid kurz die deutsche verwenden oder umgekehrt.  :?

~ Sakura
PIU PIU LASER <3

Avion

Ohje, wenn das genauso ein Sprach-Chaos wie damals bei Diablo2 gibt (Deutsch/Englisch) dann flipp ich aus  :wink:
Paddelmeister is watching you!

ThTs

Zitat von: "Avian"Ohje, wenn das genauso ein Sprach-Chaos wie damals bei Diablo2 gibt (Deutsch/Englisch) dann flipp ich aus  :wink:

Genau das wird passieren. Mir selber ist es eigentlich egal, jedoch wirst du jetzt nicht mehr alle in der Gilde unter einen Hut bekommen.

Kilir

Zitat von: "ThTs"
Zitat von: "Avian"Ohje, wenn das genauso ein Sprach-Chaos wie damals bei Diablo2 gibt (Deutsch/Englisch) dann flipp ich aus  :wink:

Genau das wird passieren. Mir selber ist es eigentlich egal, jedoch wirst du jetzt nicht mehr alle in der Gilde unter einen Hut bekommen.

Ich bzw. wir haben immo zwar noch keine grossen Chars und immo noch nicht das Problem mit den Raids, aber wir werden wohl nicht die engl. Version drauftun weil so gut bin ich in der Sprache nicht. Dann konnte ich auch auf einem engl. Server zocken, oder!



Cazthor

Na, gerade wenn dein Englisch nicht so überragend ist, wäre das doch eine gute Möglichkeit, es nebenbei zu verbessern, oder?  :wink:

Mir ist es ganz egal - was besser funktioniert, das nehm ich...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Cazthor"Na, gerade wenn dein Englisch nicht so überragend ist, wäre das doch eine gute Möglichkeit, es nebenbei zu verbessern, oder?  :wink:

Mir ist es ganz egal - was besser funktioniert, das nehm ich...

er soll WoW spielen und nicht Englisch lernen  :wink:
bredy

Kilir

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Cazthor"Na, gerade wenn dein Englisch nicht so überragend ist, wäre das doch eine gute Möglichkeit, es nebenbei zu verbessern, oder?  :wink:

Mir ist es ganz egal - was besser funktioniert, das nehm ich...

er soll WoW spielen und nicht Englisch lernen  :wink:

Danke! :D