Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Offizielles Techforum

Begonnen von Wiski, 31. Mai 2005, 09:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich würde gern ein Problem dort zum Besten geben, allerdings kann ich nur mit "Anonymus" einloggen womit ich nicht posten darf. Weiß einer, woran das nun wieder liegt?

Lol, ich will ein Problem lösen und um das zu lösen muss ich ein anderes lösen, das macht Spaß.... :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Im offiziellen Forum kann man nich mit Chars spezieller Server schreiben, dazu gehören fast alle PvE-(inkl. Blackhand) und einige wenige PvP-Server. Wies bei den RPG-Servern aussieht... keine Ahnung.
Erstell dir einfach nen Char auf Blackrock oder Destromath, dann gehts auf jeden Fall.