Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein Pixel sagt danke

Begonnen von Gislinchen, 30. Mai 2005, 07:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gislinchen

Hallo zusammen,

heute will ich mich mal bei den netten Leuten vom Hohen Rat bedanken *schleim*...


Erstmal bei Hoppel, die uns bei der Rennquest in der DS geholfen hat (auch wenns kleinere Verständigungsproblemchen gab *grins*  8)  ) Zumindest ich habe den Stap jetzt fertig  :wink:

Und dann geht mein Dank noch an den *halblingsdamenmögenden* Talkur (auch Schneemensch genannt  :D ) Er hat mir und Talisin bei Stiletto geholfen... Wir waren vier Heiler in der Bucht der Verwesung....Wie hat Talkur so schön gesagt...Wir sind die Ärzte ohne Grenzen *grins*... Hat halt bissl länger gedauert bei uns, da wir Heiler net die *superschadenmachsprüche* eines Hexers haben  :roll:  ... aber gestorben ist keiner  :D

War echt supi... vor allem hatten wir dann in Varsoon das Glück, dass da eine Gruppe schon seit 3h auf den Weber gewartet hat und wir uns schnell angeschlossen haben... kaum war die Gruppe gebildet, kam schon der Weber  :D  das nenn ich Glück  :!:  

Also nochmal danke und wäre schön, wenn es wieder mal so klappt  :wink:

Hoppelhase

Ist doch gern geschehen. Und wenn Du noch Evac-Hilfe in Nek brauchst, sag einfach bescheid. Diesmal klappt das dann auch direkt beim ersten Mal mit der Verständigung.  :wink:

Gislinchen

Da komme ich gerne drauf zurück  :)

der PERFEKTE Hannes

Heidewitzka...ein Danksagungsthread an Hoppelhase den ich erst jetzt entdecke

:shock:

wollt mich doch auch mal bedanken. Bedanken beim Gemüsemampfer und Gislinchen.

Es war schon sehr beeindruckend wie die weibliche Rasse (einmal mehr) zusammengehalten hat, indem sie sich gemeinsam evac(uierten) und mich (ihren starken Beschützer) inmitten schrecklicher Gefahren stehen ließen

werdet schon sehen was ihr davon habt. Euch zieh ich die Ohren lang
(<- Wortspiel...ihr versteht? ..muahahah )

der PERFEKTE Hannes

übrigens: ich kenn Gebiete da wär Evac für KEINE Rasse ein Problem

Gebiete wie LAVASTORM...  :shock:

dort habsch mich gestern auch evakuiert...ganz ohne Scout...bin einfach in einen Lavastrom gehopst


...und gestorben


zack war ich an der Glocke

:D


gibts vielleicht einen Befehl mit dem man sich selber töten kann in EQ2?
das wäre doch mal was....evac für alle

Hoppelhase

Du hast doch wohl nicht gerade Gemüsemampfer zu mir gesagt, oder?  :shock:

Das war gar nicht so einfach, Gislinchen zu evacen und Dich nicht, aber nach geheimen Absprachen, langen Vorbereitungen und Testphasen, Zeichensprache und Briefe mit Geheimtinte ist unser Plan dann doch aufgegangen, ohne dass Du einen Verdacht schöpfen konntest.

Ein  *daumendrueck* an Gislinchen.

:D

Gislinchen

och nö Hoppel...jetzt haste es verraten...trau mich gar nicht mehr nach Hause  :?  :oops:

Himo

Hey... da will doch wohl nicht einer jemandem aus unserer Gilde an die Ohren (soweit ich weiß sind die für irgendwelche Fuß-Ohr-Hand-Klatsch-Experimente reserviert :shock: ) ... Wag Dich ja nicht... sonst... öh,... sonst komm ich und beiß Dir ins Knie!  :wink:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Gislinchen

Gnomcatchen...oh wie fein   :D  :D

Himo

Du hoffst vergeblich, dass sich da irgendwelche kleinen Kerle vor Dir ausziehen werden ;-)

Aber wenn Hannes auch Gnom ist, beiß ich ihm natürlich nicht ins Knie, sondern äh... in die Nase ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

auf jeden Fall is der nich grösser als du, hab den schon mal auf seinem Zwergen-Mini-Pony gesehen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

ist ja auch nicht ungewöhnlich... Ich bin schließlich NICHT klein  :P
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Gislinchen

Sag bloß, du kennst DEN Hannes nicht persönlich... den kennt doch jeder... den "most Player on Ignore-List auf Valor"  :shock:

Oder auch wie er hier im Forum genannt wird : den Unaussprechlichen...

tztztztz...schäm dich...

Himo

"Most ignored Player" ... neee, ich glaub nicht... und so wie sich das anhört würde ich mich wohl erinnern ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

also wenn ich heutzutage so durch die Donnersteppe laufe is alles ganz ruhig, früher war das viel spannender als Hannes noch wie wild den chat in Beschlag genommen hat :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

der PERFEKTE Hannes

also der Meister(in) Lampe steckt wohl noch die letzte Möhre quer, was?

:evil:

Aber ihr habt den PERFEKTEN Hannes unterschätzt  :idea:

In Wirklichkeit hatte ich eure miesen Tricks doch längst durchschaut  :roll:
(ein Leichtes, war euer aufgeregtes, weibisches Gegacker doch meilenweit zu hören). Ihr und Geheimnisse für euch behalten...

eher wachsen Mohrrüben direkt auf Bäumen...eher beginne ich Halblinge zu mögen, als das IHR ein Geheimnis für euch behalten könnt

pfffffffff......

Die Nachricht vom Verrat an Hannes lief doch schon im VALOR-FUNK, da wußtet ihr noch selber nichts von eurer "total geheimen" Idee.

:D














UND DIE HORSTESS IST EIN STOLZES PERFEKTES HÜBSCHES REITTIER!!! KEIN KLEINES PEINLICHES GNOM-PONY!!! MERKT EUCH DAS DOCH ENDLICH MAL!!!

Ignorantes Volk

das tut ihr doch auch weh  :cry:

krautwurz

hey ihr pixies... schön von euch zu hören, ehrlich  :shock:

und btw... hannes, versuch mal /kill
das soll wohl echt funktionieren, habsch aber noch ni probiert

also erstmal  *wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


der PERFEKTE Hannes

wenn /kill funktioniert, dann brauch ich von jetzt an keinen Scout mehr

dankeschön Kräuterling

das versuch ich nachher mal  :D

Gislinchen

Sag mal krautschnitzel...wenn du einen Selbstmörder triffst...gibste dem auch gleich die Pistole in die Hand???

Ich glaube es geht los...kannst doch MEINEM Hannes net solche tipps geben  :cry:

der PERFEKTE Hannes

also ich persönlich finde einen per /kill getöteten Hannes ansehnlicher, als einen der vor lauter Verzweiflung in einen Lavastrom hopst

wobei das mit dem evac wirklich super schnell ging...kaum mit den Fußspitzen den Lavastrom berührt schon an der Glocke wieder aufgewacht

btw: gibt es nicht diesen kleinen Hügel direkt am Evac-Punkt in den DS? Meint ihr es reicht wenn man dort raufhüpft um dann in den Tod zu fliegen?  :shock:

Hach...träum...dieser Freitod hätte Schneid

:roll: