Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]NinjaLoot extreme

Begonnen von M, 24. Mai 2005, 01:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

grad noch im wow forum gesehn...

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9826375/xxninja.WMV

ich könnts mir inner dauerschleife angucken...man weiss nicht ob man lachen oder heulen soll...also immer schön mit masterlooter spielen wenn ihr am donnerstag wieder mc reinguckt...und immer misstrauisch sein...echt derbe aktion,wobei ich mir doch ein lachen nicht verkneifen konnte bzw. kann

ps.: ich weiß net wie lang der link funzt da es auf irgend einem fremden uniserver liegt . kanns selbst nochmal auf eigenen webspace hochladen falls er weg ist...just ask :D

vorallem die aktion -> loot -> gquit -> gleich neue gilde ist hammer


(würd ich aber nie machen,nicht das ihr jetzt schlecht von mir denkt)

ThTs

owned :D

vor allen dingen so richtig geil von langer hand geplant wenn man schon fraps anschmeißt und nem "kumpel" bescheid ihn im richtigen moment in die gilde einzuladen (glaub nicht dass er sonst so schnell auf den tell reagiert hätte) :D

Waldwichtel

Die Frau gefällt mir, wiese rumschreit und meckert :D
*aufdummegedankenkomm*

Zitat von: "Müschan"
also immer schön mit masterlooter spielen wenn ihr am donnerstag wieder mc reinguckt...und immer misstrauisch sein...
Ich trau wiski net :P


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Zitat von: "waldwichtel"Ich trau wiski net :P
*wink*

pfft ^^

Und ich trau der Funktion ansich nicht, daher hat beim letzter Raid einer der BB unseren Loot verteilt. Ging alles glatt.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "waldwichtel"Ich trau wiski net :P
*wink*

pfft ^^

Und ich trau der Funktion ansich nicht, daher hat beim letzter Raid einer der BB unseren Loot verteilt. Ging alles glatt.

Und wie kann man nur jemanden trauen, der Sizzel heisst.  :?:
Erm, Sizzle natürlich   :oops:   :D

Lief ja ganz gut am Sonntag und denke auch nich, dass es Probleme geben wird, aber wer weiss  :twisted:

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Die Leute von BB sind schwer in Ordnung, das Video oben ist ein Extrembeispiel, ich denke, die Beteiligten habe auch die GMs informiert, ich hätte es getan ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Echt strange...

Aber irgendwie - witzig  :roll:

Die Beweggründe würden mich echt interessieren...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"Echt strange...

Aber irgendwie - witzig  :roll:

Die Beweggründe würden mich echt interessieren...

kann mich noch auf ein fall von ava/hib erinnern.

sowas in der art hatt mal ein gildenführer der größten gilde(zu der zeit gemacht).

scheine ausrede war ICH BEKOMM JA SCHONNST NIE EIN DROP AB!!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

lustig ;D
"he has my motherfuckin´gloves too... this fucker"  ^^
ts-file is nice ^^

Cazthor

Irgendwie ja komisch, dass sie ihn im TS nicht beschimpft haben - er muss ja wohl drin gewesen sein...

Und dass der das dann noch selber filmt - wirklich krass.  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

DarkTyrael


HR.spionier

ich find den typen irre witzig.... der kann sich doch am ganzen server nimma blicken lassen

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Cazthor

Der muss ja verdammt zugekifft sein... :D  :D  :D  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6