Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Lore & legend Quests

Begonnen von Coward, 23. Mai 2005, 14:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Scheinbar ist mit einem der letzten Patche was schiefgelaufen. Wenn man ein item für ein L&L quest aus dem Inventar einliest, ist es für gewöhnlich verschwunden. Neulich hatte ich ein Nachtblut-blut im Bankfach liegen und von dort eingelesen. "Ping" hats gemacht, aber das Blut lag immernoch auf der Bank. Gestern hab ichs für 10 Gold oder so verkauft. Also hab ich gestern mal meine Echsen-Mastery fertig gemacht, alle teile beim Broker gekauft, in die Bank gelegt, eingelesen und... alle noch da. Dummerweise bringen die nur ein Silber oder so beim Broker. Aber das ist echt lustisch, jemand auch die Erfahrung gemacht?

krautwurz

noch nicht, aber... *nachhauserenn* :shock:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Will auch die Echsenmenschen-Mastery haben!!!  :shock:

Coward

Ich dachte Du warst mit Talkur schon da drin um die zu holen?

Hoppelhase

Hast Du wieder schlecht geträumt, Cowi?  :wink:

Ne, ich war zwar mal kurz in CT (und das auch ohne Talkur), aber da wir direkt am Eingang so Elend versagt haben (und das auch mehr als einmal), sind wir gar nicht bis runter, wo es die abzuholen gibt.

Coward

Stimmt, wenn ich der Meinung war das Ihr 2 erfolgreich wart, dann muss ich wohl geträumt haben :D

Hoppelhase

Also hör mal, wir waren allein gestern schon wieder SO erfolgreich, da kannst Du doch nur traurig mit den Ohren wackeln. ;-)

Coward

SO erfolgreich? Oder eher so  erfolgreich? Und verlange nicht schon wieder von mir traurig mit Deinen Ohren zu wackeln, sonst beschwerste Dich wieder das es weh tut  8)

Hoppelhase

Ne Du hast schon richtig gelesen, SO erfolgreich, vielleicht sogar SOO erfolgreich. Und Halblingsohren halten einiges aus, da kannst Du ruhig noch dran wackeln, ohne dass das irgendwelche Auswirkungen hat (und gut hören, also auf Dich, tu ich ja eh nicht  :twisted:  )

Himo

"... ich könnte im Handstand mit den Füßen klatschen..." aber ich fürchte das interessiert hier in diesem Zusammenhang grad keinen, gell?!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

@ Himo Doch, das interessiert uns sogar brennend, mach mal :D

@ Hoppel Super! Die Experimente mit Hoppels Körperteilen gehen weiter! Nach dem Klopftest vor einigen Wochen werden nun die Ohren mit Himo´s Füssen beklatscht :D  :D (Müsste passen von der Größe, oder?)

Himo

Entschuldige...???!!! Ich werde ihre Ohren sicherlich NICHT mit den Füßen beklatschen!!!

Vielleicht klatsch ich ihr damit mal Applaus, wenn sie ihr Level 40 macht :-P

(Find übrigens "Beklatschen" ist ein geiles Wort!)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Na Cowi, musst Du schon neue Leute für Dein Labor engagieren, weil die alten streiken, weitere Tests an mir durchzuführen? Die hab ich schon alle in die Flucht geschlagen.  :twisted:

Und Level 40 hab ich fürs WE angepeilt, also fang schon mal an zu üben, Himo.

Himo

"... Keine Sorge, ich bin schon fleißig dabei..."
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

@Himo Ist es Dir vielleicht Lieber wenn ich Deine Füße mit Hoppels Ohren beklatsche als andersrum?

@Hoppel Mach dir da mal keine Sorgen, in der ganzen Stadt reißen sich die Leute darum an meinen Experimenten mit Dir Teilzuhaben, aber ich dachte ich geb Himo mal den Vortritt oder "Vorbeklatsch". Ich kenn da noch so ein Froschlok, der würde bestimmt auch mitmachen wollen wenn Himo nicht will. 8)

Himo

@ Cow: Halt mich aus Deinen Experimenten bitte raus ;-)

@ Hoppel: Du weiß, ein Wort von Dir und ich rasier ihm seinen haarigen Bärenhintern, wenn er schläft ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Himo steht auf Bärenhintern und würde Ihn gerne nackt sehen.... hmmm...

Himo

Nicht wirklich - fände es nur lustig, wenn Du aussehen würdest wie "Bruder Tuck"... halt nur mit der Tonsur am Arsch *g
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

@ Cowi: Wie Froschlok? Der soll sich bitte erstmal bei mir vorstellen, bevor ich da zustimme. Der ist bestimmt grün und glibberig. Und ich kenn doch bisher nur violett. ;-)

@ Himo: Danke für das Angebot, aber ich werd danach eh immer einer Gehirnwäsche unterzogen, von daher stell ich mich gern dem Dienste der Wissenschaft zur Verfügung.