Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mauradon Montag Abend

Begonnen von Runifix, 22. Mai 2005, 21:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Runifix

Hi,

ich bin am we nach mauradon gefragt worden.

Shareesa ~50 jäger und Rodir ~50 magier wollten mit.
Ich selbst bin ein 49er magier und kann auch durch den laden führen.

Wir wollten am montag um 21:00 losziehen und suchen noch einen tank und einen heiler, evtl. einen dritten, wenn rodir doch nicht kann.

Wenn jemand um lvl 50 ist und lust hat, wäre schön, wir wollen den ganzen dungi inkl. prinzessin machen.

gruß, swift

Wiski

Evtl. kann ich euch helfen, wenn euch Leute fehlen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bondy

jopp  meld mich auch...maraudon ist nett..besonders die hübsche prinzessin....irgendwer war doch so scharf auf die..grübel  wer war das noch? *malzuXellguckt*   :twisted:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Obi

naja wollte mich jetzt auch anbieten. pala reicht dort drinnen zum tanken. aber ohne priester wirds nix. mal gucken was für leute ihr zusammenbekommt
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

ich könnt mich schon anbieten, aber mein pala is erst knapp 49....wenn ich bis heut am abend  50 schaff, bin ich dabei...

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Snake

... aber nur wenn euch leute fehlen ( was ich nicht glaube :wink: )

mei´n drui is nämlich erst 48, aber dafür flexibel :D

aNDi
(Kentai)
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Dankin

mit mir wird das heute Abend leider nichts :(

Aber es haben sich ja genug Leute für eine Gruppe gemeldet.

DaTo

ich müsst da auch noch rein, hab aber esrt 2 quests für.
außerdem muss ich morgen früh raus, wäre also schön wenn mal jemand so ne zeitangabe machen könnt wie lange es geht.

Hab übrigens nen 52 drui auf balance geskillt.

Cazthor

Klar, dass es jetzt hier zu spät ist - aber ich wollte auch mal anmelden, dass ich dieser Tage mal Maraudon angehen wollte - eventuell Dienstag abend oder Donnerstag irgendwann tagsüber.

Also, wer heute abend nicht mitgeht und Zeit/Lust hat, schreibt das einfach mal hier rein, würde ich sagen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"Klar, dass es jetzt hier zu spät ist - aber ich wollte auch mal anmelden, dass ich dieser Tage mal Maraudon angehen wollte - eventuell Dienstag abend oder Donnerstag irgendwann tagsüber.

Also, wer heute abend nicht mitgeht und Zeit/Lust hat, schreibt das einfach mal hier rein, würde ich sagen.

donnerstag mittag würde ich gerne mit meiner level 48 mage mit .
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

war ja recht erfolgreich =)

danke an thts fürs einspringen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

So - ich poste hier nochmal rein, um dem thread wieder etwas aufmerksamkeit zukommen zu lassen - Es wäre gut, wenn jemand den Titel des threads auf "Mauraudon am Donnerstag" ändern könnte.

Ich wäre dabei, Ide hat offenbar auch Lust dazu - brauchen wir wohl nur mehr 3 Leute mit idealerweise lvl 50+, um das packen zu können. Schön wären zB ein Priester, ein Druide und ein Krieger, aber auch Jäger, Schurken, Hexer und was es sonst noch so gibt (zur Not auch ein Pala ^^ -- @ Doomi du kannst deinen Rausch zu einem anderen Zeitpunkt ausschlafen) sind natürlich herzlich eingeladen, sich zu melden.

Na dann postet mal hier rein - am Donnerstag hat man doch wohl mal Zeit - ist ja ein Feiertag (jedenfalls in Österreich und Bayern).

Und sagt auch, WANN am Donnerstag ihr Zeit habt. Ide meinte zu mittag, ich habe an sich den ganzen Tag Zeit - aber nicht am abend.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Snake

hab echt nicht gedacht das diese instanz soooo gross ist - daher danke für die ablösung an edi^^

donnerstag würde ich gerne nochmal mitkommen - vorzugsweise abends, da dann meine frau nicht nervt :wink:
ausserdem hab ich freitag frei - da muss ich dann nicht so früh ins bett^^.

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

Abends nervt deine Frau nicht? Na, ich hätte ja gerade das Gegenteil erwartet  :roll: - man will doch schließlich im RL auch mal was am Abend unternehmen...

Ich habe, wie gesagt, eigentlich den ganzen Donnerstag Zeit, aber abends nicht lange, da ich um ca 23:00 in die Schweiz abfahre, von wo ich erst Sonntag nacht wiederkehre.

Da ich aber Maraudon vorher noch gerne machen will, würde ich für einen Zeitpunkt plädieren, welcher es ermöglicht, jedenfalls vor 22:00 fertig zu sein.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Ok, Dankin hat am Nachmittag auch Zeit, uns zu begleiten. Damit hätten wir dann immerhin schon mal 2 mages (Rodir, Idefine), einen Druiden (Kentai) und einen Paladin (Cazthor).

Einen weiteren brauchen wir noch - wobei mir da ein zweiter paladin ganz recht wäre - damit man für die mages konzentrationsaura machen kann und weil dann neben dem druiden noch zwei Not-Heiler/rezzer da sind.

Also, noch ein Platz zu vergeben...!

Um noch die Zeit etwas genauer festlegen zu können - es wird wohl am besten nachmittags sein - ich würde mal sagen, 16:00.

Falls einer der oben genannten lieber eine andere Uhrzeit hätte, bitte posten!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

16 uhr ist nee gute zeit.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat