Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ II - teachings of Yoru - Erbequest

Begonnen von DrFuManChu, 19. Mai 2005, 08:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DrFuManChu

Einige von uns sind bei dem step mit den 3 nameds (1. in Feerrott) angelangt.

Wir hatten gestern in kleiner Runde (Coward war auch dabei) den Bier-hol (* lecker * - nur wollte der kleine Giftzwerg nix abgeben  :lol: ), den Meditations-step und den ersten fight in Feerrott erledigt.

Nachdem die nächste Aktion mit den nameds wieder mit der allseits beliebten camperei verbunden ist (2 h respawn time hab ich gehört), wollte ich das evtl. am Freitag abend antesten.
Gruppe sollte "stark" aufgestellt sein lt. Stampede....

Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
(Wir helfen auch gerne falls jemand noch nicht ganz so weit ist - Vorraussetzung sollte aber Abschluss der Basilikum-Hirschfleisch-Kocherei sein)


Evtl. kann jemand posten ob man die Fritzen in exakter Reihenfolge killen muss oder obs egal ist....

related links:

http://www.eq2-diegefaehrten.de/index0.php

Iron

eigentlich fänd ich ja Samstag ab Mittags irgendwann besser, sonst müsst ich morgen wieder extra vorschlafen damit ich mitkann, mir fehlen noch die beiden named in Zek und Feerrott - EL und Stromtal sind abgehakt soweit ... Reihenfolge dürfte egal sein ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Ob Freitag oder Samstag, ich bin dabei.

DrFuManChu

Ich bin von Samstag bis Sonntag (früher Nachmittag) auf nem Mini-Kurzurlaub und lass es mir gutgehen....deswegen gehts bei mir leider Samstag nicht...Sonntag steht schon DFC im Kalender ;)

Allerdings haben das wohl so einige noch offen - falls es bei Dir also partout nicht geht Freitag, finden sich sicher noch Helfer für Samstag...ist auch die Frage ob wir abschliessen können oder uns genervt anderen Dingen zuwenden  :roll:

SirYeti

Also ich wäre auch beim Feerrott Step kann aber leider am Freitag erst ab 22.30 Uhr wegen Arbeit. Je nachdem würde ich dann schon noch mit. Und Sonntag der DFZ Raid? Wann wäre das denn und sind da noch Plätze frei?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

DrFuManChu

:cry:    Sorry...mir is am Freitag ne Portion "real-life" dazwischengeplatzt....leider nicht mal Zeit gehabt um bescheid zu sagen...sorry  :cry: !  Hoffe ihr konntet was reissen!

Iron

ich hab sie gestern abschliessen können mit der richtigen Portion Glück ... hab mich einfach an den Platz gestellt mit den fehlenden Nameds. Hab da Freitag gar nicht lange warten müssen in Zek bis eine Gruppe kam und den auch wollte, glücklicher Weise war ein Platz frei :-) Am Samstag dann genauso gemacht in Feerott und wieder Schwein gehabt, keine 5 Minuten nach der Ankunft kam eine Gruppe die den auch wollte ^^ wieder ein Platz frei, und wie der Zufall so wollte war das auch bei denen der letzte named so das ich dann noch mit zum Endmob bin und abschliessen konnte :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Ich stand gestern vor dem Named in Feerrott mit einem Bersi und warteten auf den DD um den zu legen. Etwa 30 sek. bevor der DD eintraf ist der Typ despawned :evil:  :evil:  So ne sauerei, einfach "Puff" weg...

Iron

das is ja übel :( kann dich echt verstehen, da möchte man am liebsten  *apc* und dann noch  *biggun*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser