Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bin raus!

Begonnen von sushi7776, 18. Mai 2005, 09:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi7776

Hi Leute,
ich bin zu dem Entschluss gekommen mich abzumelden.Das liegt nicht an euch oder der Gilde, sondern eher an Finanziellen und Zeit-Gründen.Ich habe festgestellt das ich durch die zockerei mein Studium und andere Freunde ziemlich vernachlässigt habe. Zudem bekomme ich bald keine finanzielle unterstützung mehr. Da steht das Spielen nun mal an letzter Stelle. Da ich nun schon so "weit" gekommen bin, viel es mir umso schwerer diese Entscheidung zu fällen.Trotzdem hat es mir immer Spass gemacht in dieser Gilde zu spielen. Die Leute waren immer hilfsbereit und freundlich. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und ich bleibe in guter Erinnerung.

MFG sushi7776 (Sasnan)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

M

schade...das mit dem studium hab ich auch schon gemerkt,das es leided aber man muss nur rechtzeitig die kurve bekommen. Ich hoffe deine Geldsorgen sind nicht allzugroß,wenn deine finanz.Unterstützung weg fällt(aber stimmt man muss prioritäten setzen, es ist nur ein spiel und es gibt wichtigeres im leben)

dennoch hofft man auf ein wiedersehen..ansonsten machs gut es ist immer unschön wen einer geht *boese*

Xeldrin

Jo RL geht vor und als Student hat man leider kein Goldesel unterm Bett .
Wünsche Dir alles Liebe und Gute , auf das Du wieder mal vorbeischaust ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

krautwurz

:cry:

is immer schade, wenn jemand die gilde verlässt!
kann deine beweggründe aber nachvollziehen...
also, viel spass in rl und glück mit dem studium *daumendrück*

*wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Viel Glück junge!

Und schau wenigstens mal im Forum vorbei!!!!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Viel Glück beim Studium und auch sonst alles Gute :!:

Avion

RL geht vor, das ist ganz wichtig. Wünsch dir alles Gute für die Zukunft!
Paddelmeister is watching you!

bredy

hey Sascha mein bester Kumpel!

...noch ein sehr wichtiger Mensch, der mich im Spiel verlässt :-(
tat schon sehr weh als ich das gehört habe..da wir ja von Anfang an
zusammen gequestet haben und uns immer zur Seite standen! Aber wir werden ja im RL noch viel Spaß und Freud haben denke ich und hoffe das Du eines Tages irgendwann mal wieder bei uns bist und mitspielen kannst. Ich denke Du bist immer herzlich willkommen. Und wie Yoki schon sagt, im Forum bist du IMMER willkommen, also bleib uns wenigstens hier gewogen und schau ab und zu mal vorbei und poste ruhig was.
In Sachen Deinem Elfenkumpel "Twinrix" halte ich Dich auf dem laufenden, mache auch immer schoen Screenis damit Du mal sehen kannst wie er wächst und gedeiht......

Okay...war eine schöne Zeit im Spiel mit Dir, Sasnan bleibt in meinem Herzen...

Dein Kumpel Bredy
bredy