Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*meld*

Begonnen von guts, 17. Mai 2005, 21:24:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

guts

hai an alle zusammen ;>

bin seit letzter woche in der gilde und kam aus eigener schuld jetz erst dazu mich hier vorzustellen(nochmal sry dafür)
mein name is philip, bin 20 und komme aus straubing(bayern ;>)
vor wow hab ich jahrelang uo gezockt, eine zeit lang ro und vor ca nem jahr für 3 monate l2. mein chara is mirandyl(h, lvl 38). hoffe ich werde eine gute zeit bei euch haben :D

Avion

/wink

was für uo haste denn gezockt? freeshard oder osi?
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Hio! Netter Avatar!  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Grüß dich bei uns ---- ich dachte mir schon gestern in der Gildenliste, dass ich da jemanden noch nicht kenne...aber man denkt sich ja nichts weiter dabei - bei all den twinks.

PS.: Huhu  *wink*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"bei all den twinks.
twinks haben immer den haupt charts(acc..Name)drinn.


so und jetzt mal ein wilkommen bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Cazthor"bei all den twinks.
twinks haben immer den haupt charts(acc..Name)drinn.

Ich weiß....aber ich schau nicht jedes mal nach, von wem ein char ist - dauert mir zu lange...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: "guts"hai an alle zusammen ;>

bin seit letzter woche in der gilde und kam aus eigener schuld jetz erst dazu mich hier vorzustellen(nochmal sry dafür)
mein name is philip, bin 20 und komme aus straubing(bayern ;>)
vor wow hab ich jahrelang uo gezockt, eine zeit lang ro und vor ca nem jahr für 3 monate l2. mein chara is mirandyl(h, lvl 38). hoffe ich werde eine gute zeit bei euch haben :D

Hallo mein Bayrischer Freund :D

Herzlich Willkommen bei uns auch wenn du ein niederbayer bist :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Unified

Dann auch mal ein nettes moin moin aus dem Norden

bredy

bredy

Night Lord


Doomhammer

grüß dich =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

lilchen

Hallo Süßa. :3 *anhüpf*

Saty

Ein herzliches Willkommen auch von mir *wink*

Saty

Cazthor

Zitat von: "lilchen"Hallo Süßa. :3 *anhüpf*

:?

Wasn da los? Immer diese Nymphomaninnen...tststs
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

pfui Cazthor /spit

Nulz

auch ein willkommen von mir

OT: da is aber einer am spammen hier  :twisted:

Cazthor

Zitat von: "Nulz"auch ein willkommen von mir

OT: da is aber einer am spammen hier  :twisted:

Und ich weiß auch, wer - der Elf, der ein eues Mitglied ganz zufällig erst 3 Wochen später begrüßt - als ob er niiiiie im Forum aktiv wäre... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Night Lord

threadfledderei tztztztzt