Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Titles

Begonnen von SirYeti, 17. Mai 2005, 18:02:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Eine nette Sammlung wo man welche Title bekommt:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tips&message.id=1723

So und da ich gerne Sir Talkur wäre, ist unser nächstes erklärtes Ziel Gildenlvl 30. Dann mal bitte alle Urlaub einreichen  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Jemand ne Idee ob man die Titel für die Citytasks automatisch bekommt oder muss man die auch irgendwo abholen? wie seh ich denn überhaupt wieviele Citytasks ich schon habe? Das Questjournal ist hier ja nicht wirklich aufschlussreich in Sachen repeatable Quests
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Also wenn ich mich recht erinnere erfährt man das einmal wenn man eine Quest fertig hat (die meldung das man sich in dem Status einer Fraktion verbessert hat) Und wenn dann da was steht das man einen höheren Stand in der Fraktion hat, hat man einen Schritt gemacht. Und zum anderen an der Anrede wie die Questgeber einen ansprechen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

für die citytasks bekommt man angeblich ein item das man gegen einen titel tauschen kann (hab ich mal wo aufgeschnppt)

fakt ist: um deine faction um eine stufe zu verbessern brauchst du 150 citytasks bei nur einer fraktion

wenn du mehrere fraktionen bedienst, erhöht sich die anzahl der benötigten tasks potential,.... also sollte man sich sehr gut überlegen ob, und bei welcher fraktion du deine tasks machst