Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Char Transfer

Begonnen von SirYeti, 17. Mai 2005, 17:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

also ich finde das überhaupt nicht teuer...

rechnet doch mal,.. wie lange hat sie gespielt? ich schätze mal 6 monate
das wären bei einem eigenen account 6 x 14 eur an abogebühren gewesen = eur 84,--

84-50 = 34

also hat sie sich dadurch, dass sie bisher mit dem account von ihrem freund gespielt hat 34 eur gespart :-D





btw. back & re

Gabi

Zitat von: "Hoppelhase"Könntet Ihr mal bitte aufhören, mir ein schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes zu machen und Euch für mich freuen, dass ich dann endlich unabhängig spielen und Euch permantent auf die Nerven gehen kann. ;-)

ich finde es toll wenn du nun immer spielen kannst.

geld ist nicht alles  :)  :)  :)  
es werden mal 50 euro sein und wir werden alle nimma sein.

ICH FREU MICH FÜR DICH  :)  :)

krautwurz

ich zwar ned agree'n tu  :shock:

aber hey ihr zwei... WB und  *wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Schön das Ihr wieder zurück seid  :)

Hoppelhase

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Hoppelhase"Könntet Ihr mal bitte aufhören, mir ein schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes zu machen und Euch für mich freuen, dass ich dann endlich unabhängig spielen und Euch permantent auf die Nerven gehen kann. ;-)

ich finde es toll wenn du nun immer spielen kannst.

geld ist nicht alles  :)  :)  :)  
es werden mal 50 euro sein und wir werden alle nimma sein.

ICH FREU MICH FÜR DICH  :)  :)


Ich danke Euch Beiden.  :)

Dann muss ich mal den Umzugswagen in absehbarer Zeit bestellen.  :D

Und WB, hoffe Ihr seid gut erholt.


Coward

och nööö. Das dauert bestimmt noch bis die das wieder fixen...

SirYeti

Ne das geht bestimmt ganz schnell. So wie immer bei SOE!  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Glaub auch das des nich allzulange dauern wird, bin teils echt erschrocken wie schnell von SoE etwas umgesetzt wird, wenn im offiziellen Forum bisl von der Community gemeckert wird .... ganz anders als noch bei DAoC/GOA wo der Entwickler 'weit' weg in USA sitzt, während eine Fremdfirma in Frankreich Lokalisation und Hosting übernimmt, da ham die Patches ja schon immer 3 Monate zur Übersetzung gebraucht, bzw. wurden nur alle 3 oder 4 US Patches mal zu einem grossen EU Patch zusammengefasst und in der Zwischenzeit wurde man halt immer damit vertröstet das einem ja leider die Hände gebunden wären, da GOA selbst aus vertraglichen Gründen nicht in den Code eingreifen durfte und man deshalb auf den Patch vom Entwickler warte ... na ja da hat das ausmerzen von Bugs oder sonstigen Fehlern halt mal 3 Monate gedauert
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

So das sollte jetzt also klappen, gab die ersten positiven Feedbacks:

TSR-GeoffK
Technical Support
Posts: 1967
Registered: 11-08-2004

TSR-GeoffK

Reply 73 of 101

Viewed 146 times
   
   I have been informed that moves should be working properly now, so go ahead and try it!  If you come across another problem, please post it immediately so we can look into it right away.  We really appreciate everyone's patience while this was resolved.

Regards

Geoff K
Sony Online Entertainment
Live Chat Contact
You can also call us, Monday through Friday 9:00 A.M. to 1:30 P.M. (PST) and 3:30 P.M. to 6:00 P.M. (PST), at (858) 537-0898.
Email Contact:eq2support@soe.sony.com
or use the Knowledge base
05-26-2005 11:51 AM    


Und hier auch nochmal der Link:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tech_support&message.id=86491&view=by_date_ascending&page=3
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Hab ich schon gelesen, danke.
Aber ein paar Leute scheinen wohl immer noch Probleme zu haben.
Also vor Montag wird das bei mir eh nichts, und bis dahin hoff ich mal einfach haben die das im Griff.