Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: "Reddi"Jipp, Saty hat recht, habe grad den Urlaub eingetragen, wird kein Problem, da Vertretung da ist. Ich freu mich schon :-)

Zelt haben wir leider nicht, aber vielleicht können wir uns da alle untereinander etwas helfen?

Liebe Grüsse
Reddi

in freier natur schläft es sich auch gut...wenns warm ist ^^
und für die, die am 19 oder 20 keine Zeit haben, kommen halt nur für einen oder zwei Tage...soll ja nur ein Kennenlernen werden *lol*

freu mich auch schon..vor allem auf 2 spezielle *SatyundReddianschiel*

*g*
bredy

Mecando

hui.. mitm auto ca 550km und mitm zug pro strecke ca 100EUR + 6 stunden fahrt (ic, ice etc)

Breakman

hätteste mal bei lidl die 50€ tickets geholt ;) kommt wer aus richtung norden und fährt auf der A7 nach süden und hat noch nen platz frei? *gg*

bredy

Zitat von: "Breakman"hätteste mal bei lidl die 50€ tickets geholt ;) kommt wer aus richtung norden und fährt auf der A7 nach süden und hat noch nen platz frei? *gg*

wir kommen aus dem norden und wenn wir mit 8 Sitzer fahren, ham
wir bestimmt noch Platz...abwarten...sagen dann bescheid!
bredy

Breakman

wär echt super :)

Reddi

Ja in freier Natur schlafen hat auch was, hihi die Mückis werden sich freuen. Aber romantisch. Hoffentlich passt das Wetter. Freue mich auch schon sehr aufs Kennenlernen :-)

Liebe Grüsse
Reddi

PS. Was wollen wir denn so essens-technisch machen? Vielleicht bringen einige einen Grill mit *anmeld* und jeder sich was zum grillen...

Breakman

Grillen ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, Material werd ich mir dann aber vor Ort kaufen, da gibts bestimmt auch sowas, wie einen Supermarkt ;)

bredy

Zitat von: "Reddi"Ja in freier Natur schlafen hat auch was, hihi die Mückis werden sich freuen. Aber romantisch. Hoffentlich passt das Wetter. Freue mich auch schon sehr aufs Kennenlernen :-)

Liebe Grüsse
Reddi

PS. Was wollen wir denn so essens-technisch machen? Vielleicht bringen einige einen Grill mit *anmeld* und jeder sich was zum grillen...

grillen is gut, ansonsten gibs da ja sicher auch ne imbissbude, restaurant, mcdoof...wir verhungern schon nich ^^
bredy

Doomhammer

hm...kA wie weit des von mir weg is ;)

wie weit isn von wien bis dorthin?

(hab in meim auto eh a supertolles navi-system, also sollt des finden kein problem sein ;) )

evtl nehm ich day+trin mit...muss mich aber erst abreden mit ihnen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wien - Regensburg: 399 km ---> Wien-Regensburg

Graz - Regensburg: 396 km ---> Graz-Regensburg

Falls du in deinem Gefährt noch einen Platz frei haben solltest, könntest du mich eventuell auch irgendwo am Weg auflesen -
irgendwo in der Nähe von Linz halt  :roll:

//edit: Links verbessert - (Danke Breakman - wusste nicht, wie das richtig geht)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Reddi

Sicher findet man was zu Essen ;-) liegt wohl nur ein bisschen abgelegen, so wie es auf dem Bild aussieht.

Ich weiss ja nicht, wie weit der Bestellprozess ist, aber zur Info in Bayern sind um die Zeit Ferien, Hauptreisezeit...

Liebe Grüsse
Reddi

bredy

Zitat von: "Reddi"Sicher findet man was zu Essen ;-) liegt wohl nur ein bisschen abgelegen, so wie es auf dem Bild aussieht.

Ich weiss ja nicht, wie weit der Bestellprozess ist, aber zur Info in Bayern sind um die Zeit Ferien, Hauptreisezeit...

Liebe Grüsse
Reddi

Das kriegen wir schon hin :), vertrau mir *g*
bredy

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Falls du in deinem Gefährt noch einen Platz frei haben solltest, könntest du mich eventuell auch irgendwo am Weg auflesen -
irgendwo in der Nähe von Linz halt  :roll:

hm, bis jetzt bin nur ich allein ;)

(hab nen normalen e46er 3er bmw, also, incl me sinds 5 plätze ;) ) wenn day und trin mitfahren, gehts sich also auch aus, dass ich dich mitnehm...

sobald wir was konkretes wissen, reden wir darüber =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

@ Cazthor

Links (vor allem so lange) bitte mit

Name des links

anzeigen, ist ja grauenvoll sonst ;)

Reddi

Zitat von: "bredy"

Das kriegen wir schon hin :), vertrau mir *g*

Mach ich bredy, wird sicher klappen, ansonsten suchen wir uns irgendeine Wiese, oder einen Zeltplatz, wird schon was zu finden sein. :-)

Liebe Grüsse

ThTs

Öhm kommt jemand von euch bei Leipzig vorbei? Weil hab mir grad überlegt dass es ziemlich warm sein wird an dem Wochenende und ich mir eigentlich gesagt hab dass ich solche Strecken nicht mehr mit meiner Karre fahre und vor allen Dingen nicht im Hochsommer...

M

Edi dann lass uns mitm zug schippern  :D weiss ja net ob der dato mitkummen wöllt ich würd vielleicht mir die truppe auch ansehen...kasten bier mit in den zug und die fahrt wird schon lsutig werden  :shock:

Idefix/Druifix

mhhhhhhhh

kann wer fasbier orgen???verdursten will ja woll keiner dort oder ?:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Also Bier organisieren in Bayern is ja wohl kein Problem :D

Bin nur im Moment ziemlich im Klausuren stress kümmer mich da nächste Woche drum
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"Also Bier organisieren in Bayern is ja wohl kein Problem :D

Bin nur im Moment ziemlich im Klausuren stress kümmer mich da nächste Woche drum

Na, gerade in Bayern könnte es doch knapp werden, wenn es recht heiß ist und die ganzen sauffreudigen Bajuvaren sämtlich Vorräte vernichten  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6