Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Manny"ich schätze, ich werde 6 stunden im auto sitzen oder so ungefähr

wieso fahrt ihr von wien 6 stunden und wir von graz nur 4-5?(hab die strecke schon in mein navi eingeben, und des meint, dass wir in 4..30 dort sein müssten)

ihr habts es ja näher :P

nö,.. graz ist näher,.. du fährst ja nicht über wien

vielleicht fährt er ja doch über wien :!:

du hast leicht reden, der doomi hat ja nicht mich als beifahrerin, sage dir bei jeder kreuzung wohin wir gehören.
ich bin nämlich klasse im planlesen  :D  :D

Manny

bei jeder urlaubsfahrt muss ich mindestens 2 mal wenden,...

Doomhammer

LOL+gg+

:P

naja, paar mal wenden werd i trotz navigationssystem müssen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

aem-kei

Zitat von: "Wiski"5-6h Auto fahre ich, wenn das man reicht...

sehr optimistisch ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Oakfather

Jo, mein Routenplaner veranschlagt eher 8h da aus dem hohen Norden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Zitat von: "aem-kei"
Zitat von: "Wiski"5-6h Auto fahre ich, wenn das man reicht...

sehr optimistisch ^^

also in Hannover alleine stehen wir sicherlich 2 Std im Berufsverkehr, mit Pause und Aemkeis 5000 Pinkelpausen dauerts sicher 9Std  :twisted:
bredy

Yoker

Zitat von: "bredy"
also in Hannover alleine stehen wir sicherlich 2 Std im Berufsverkehr, mit Pause und Aemkeis 5000 Pinkelpausen dauerts sicher 9Std  :twisted:

Sags Oak der setzt ihm nen Katheter :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Oder er geht mal nackt im Amazonas schwimmen, dann kann er vielleicht nie wieder urinieren (s. Absatz2 unter "Lebensweise"

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "bredy"
also in Hannover alleine stehen wir sicherlich 2 Std im Berufsverkehr, mit Pause und Aemkeis 5000 Pinkelpausen dauerts sicher 9Std  :twisted:

Sags Oak der setzt ihm nen Katheter :D  :D  :D

eine leere bierflasche tut´s auch  :D
genau zielen muss er halt

Zitat von: "Oakfather"Oder er geht mal nackt im Amazonas schwimmen, dann kann er vielleicht nie wieder urinieren (s. Absatz2 unter "Lebensweise"

iiihhhhhh

Doomhammer

ZitatBekannt ist ebenfalls ein Fisch mit dem Namen Harnröhrenwels (Tridensimilis brevis), dem ähnliches Verhalten nachgesagt wird

rofl
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Das bescheuerte Wikipedia"Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in Vagina, Rektum oder — im Falle kleinerer Fische — auch in den Penis und weiter hinauf in der Harnröhre. Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen, häufig nur durch Amputation des betroffenen Bereichs.

Amputation des Rektums wäre mal was neues...sicher ein blöde Sache...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"Amputation des Rektums wäre mal was neues...sicher ein blöde Sache...
Hab ich schon gemacht. Allerdings nur bei Katzen und Hunden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Amputation des Rektums wäre mal was neues...sicher ein blöde Sache...
Hab ich schon gemacht. Allerdings nur bei Katzen und Hunden.

Du gemeiner Tierquäler...wenn ich dich erwische  
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Amputation des Rektums wäre mal was neues...sicher ein blöde Sache...
Hab ich schon gemacht. Allerdings nur bei Katzen und Hunden.

das versteh ich nicht....

wie gehtn das?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Na man nimmt das Rektum raus und verbindet das Colon mit dem Anus  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Na man nimmt das Rektum raus und verbindet das Colon mit dem Anus  :lol:
Da bist du wohl ganz in deinem Element... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Oakfather"Na man nimmt das Rektum raus und verbindet das Colon mit dem Anus  :lol:
Da bist du wohl ganz in deinem Element... :wink:

öhm...ja+gg+

hm, funzt das bei menschen auch oak?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

kA, da hab ichs noch nie ausprobiert... Testen wir dann nächste Woche mal, ok Doomi?  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"kA, da hab ichs noch nie ausprobiert... Testen wir dann nächste Woche mal, ok Doomi?  :twisted:

wenn yoker mir tatsächlich 30 bier einflößt bin ich für alles zu haben :P

(werd net mehr als 3-4 trinken, wir fahrn ja am sonntag schon wieder heim...^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"kA, da hab ichs noch nie ausprobiert... Testen wir dann nächste Woche mal, ok Doomi?  :twisted:

wenn yoker mir tatsächlich 30 bier einflößt bin ich für alles zu haben :P

(werd net mehr als 3-4 trinken, wir fahrn ja am sonntag schon wieder heim...^^)

sicher ??? :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat