Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

So, wir werden heute oder morgen (Wiski, Aem, Srina, Ich) nen Zimmerchen da unten mieten! Also seit Ihr nicht mehr sicher vor uns ^^
bredy

Manny

ich hab auch eben zimmer gebucht

Yoker

Also sightseeing^^

Regensburger Altstadt im allgemeinen. Mit Dom Steinerner Brücke...


Dann

Das Schloß

Walhalla

Gibt auch noch mehr. bin nur grad zu faul :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Yoker"Also sightseeing^^

Regensburger Altstadt im allgemeinen. Mit Dom Steinerner Brücke...


Dann

Das Schloß

Walhalla

Gibt auch noch mehr. bin nur grad zu faul :D

die haben im hotel eh sicher so kleine folder mit touristenzielen .-)
aber danke dir schonmal

Idefix/Druifix

hatt noch wer platz im zimmer falsch einer ein einzelzimmer hatt.doppeltzimmer ist billiger....von samstag auf sonntag.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

wir haben nur 1 doppelbett in unserm doppelzimmer... :-/

Doomhammer

hm, ich hab 4 plätze bei mir im auto frei :P musst halt im sitzen heian ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Obi

hat noch jemand keine unterkunft? allein ein zimmer si mir irgenwie zu teuer. bei dem links oben gitbs z.b. ferienwohnungen für 5 leute
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Manny

Zitat von: "Obi"hat noch jemand keine unterkunft? allein ein zimmer si mir irgenwie zu teuer. bei dem links oben gitbs z.b. ferienwohnungen für 5 leute

leg dich doch mit ide zusammen

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"hm, ich hab 4 plätze bei mir im auto frei :P musst halt im sitzen heian ^^

Nur 4?

Also auf einem pennst schon du, oder wie?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"hm, ich hab 4 plätze bei mir im auto frei :P musst halt im sitzen heian ^^

Nur 4?

Also auf einem pennst schon du, oder wie?  :wink:

jepp ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Obi

gabi, mipak und matze suchen eventuell auch was. die gebn mir morgen bescheid. dann schaun mer mal doomi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Idefix/Druifix

Zitat von: "Obi"gabi, mipak und matze suchen eventuell auch was. die gebn mir morgen bescheid. dann schaun mer mal doomi
für 3-4 stunden die nacht suche ich auch ein platz...muss sontags eh wieder nach hause fahren mit der bahn.
werden ja woll bis in die frühen morgenstunden feiern...hoffe ich mal.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

gibs eigentlich nen Flughafen der näher an Regensburg liegt als Nürnberg? Hab grad mal so verglichen, mit der Bahn nach Regensburg (6 Stunden) wäre ich nur 10 € günstiger als mit dem Flugzeug nach Nürnberg (1 Stunde). Von Nürnberg aus müsst ich nochmal 14,80 zahlen um mit der Bahn nach Regensburg (1 Std) zu kommen, also wäre das dann insgesamt ~40€ teurer (bei Hin- UND Rückfahrt) bei enormer Zeitersparnis. Bin echt am überlegen, ich hasse lange Bahnfahrten ....
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Nein. Nürnberg ist der nächste Flughafen von uns aus :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ich hab mir auch schon überlegt zu fliegen...aber in regensburg mangelts an nem flughafen ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ich fahr gern mit dem auto,.. und ausserdem bleiben wir bis montag oder dienstag und sehen uns noch ein bissl die gegend an :-)

Doomhammer

aso...naja, wir sind nur samstag/sonntag ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

also ich werd jetzt fliegen :) Hab grad meine Buchung bestätigt. Hört sich in meinen Ohren wesentlich besser an als 6 Stunden Bahn fahen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"also ich werd jetzt fliegen :) Hab grad meine Buchung bestätigt. Hört sich in meinen Ohren wesentlich besser an als 6 Stunden Bahn fahen

ich muss 5 stunden mit der bahn fahren.
fliegen darf ich nett.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat