Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

2 Wochen Ferien aber....

Begonnen von Yoker, 14. Mai 2005, 12:12:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

deshalb werd ich leider ned viel mehr zeit zum Zocken haben.

In der ersten Woche muss ich mein Zimmer renovieren(Estrich ist gebrochen und so späße :? ) und in der zweiten Woche flieg ich eine Woche in die Türkei :wink:


In der ersten woche wird man sich sicher noch sehen in der zweiten eher weniger :wink:

Wollt ich euch nur gesagt haben :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

Wo wir grad beim Thema sind will ich das hier doch gleich mal nutzen um mich ebenfalls für eine woche abzumelden.

Da ein Geologe ab und zu auch mal auslauf braucht, geht es am 17.05. (diesntag) bis 23.05. (sonntag) Abend auf Exkursion. Nur falls mich einige vermissen sollten :).

Also nicht das sich jemand wundert ^^

M

dann viel spass beim verlegen und in der sonne bruzeln

bredy

Toll Loli...ein Druide weniger :(
Nein mal im Ernst. viel Spaß und Glueck und alles was dazu gehört ^^
bredy