Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ihr wisst schon...

Begonnen von krautwurz, 14. Mai 2005, 08:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

... dass ich heut arbeiten muss und total viel zeit zum spammen hab?

:shock:

zoggt ihr nur, werd' schon sehen was ihr davon habt (schlechte haut, brennende augen, keine sozialen kontakte...)  :D  :D  :D

FROHES PFINGSTFEST DEN MITGLIEDERN DES HR ![/color]
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


M

jo also ich zock^^...das mit den brenenden augen kann mir nicht passieren...tft macht sowas nicht  :lol: , shclechte haut...ich steh auf hellen taint^^...soziale kontakte sind trotzdem gut ausgeprägt  :shock:

somit...viel spass beim schuften  :D

Oakfather

Die brennenden Augen kriegst du unabhängig vom Monitor. Das kommt einfach nur vom zu lange konzentriert auf einen kleinen Bereich starren.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

ich dacht immer das kommt vom kiffen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

deshalb kiff ich nur mit schutzbrille

8)

muuuhaaaa
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

ich leide mit dir, krautwurz. muß auch arbeiten :cry:

aber nachher gehts wieder los! und montag feiertag  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

DaTo

also wenn dir die augen brennen, solltest du nicht so viel weinen wenn du mal wieder den NPC nicht kleinbekommst ^^.
Und brauner werde ich eh nicht mehr :)