Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*mit Armen wedel* frischfleisch ist da! xD

Begonnen von lilchen, 12. Mai 2005, 20:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HR.spionier

Zitat von: "Oakfather"Häh? Dazu müßtest du erstmal zu UNS gehören!

na da is ja ein ganz ein fluxer am drücker

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

Zitat von: "horden.spionier"na da is ja ein ganz ein fluxer am drücker

noch so n Brüller...
bredy

Wiski

Zitat von: "Trin"ich dachte ihr hättet genug palas und hunter?

aber is schon richtig, dass mädels anders behandelt werden  :lol:

winke

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, Trin, und ohne dass ich mich dazu gezwungen fühle mich rechtfertigen zu müssen, stelle ich hier mal was klar:

1) Kann es dir völlig Latte sein, wann und wie wir unsere Mitglieder einladen.

2) Lesen bildet ( http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2244 ) - da steht seit Wochen nix mehr von Paladin- oder Jägerstopp...

3) Gehen mir deine neunmalklugen Kommentare langsam auf die Nerven.

Gruß
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

HR.spionier

langsam wird dieses massige zitieren lächerlich, einigen wir uns einfach drauf, dass ich ein teil von euch bin, ob du willst oder ned  :twisted:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Wiski

Dein Post war jetzt aber ein Eigentor ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

M

wen das thrall erfährt isser ganz shcnell einen kopf kürzer...da hatzs sich ausgehordelt....

Gary Gilmore

Jetzt weiß ich endlich zu wem dieser komische Name gehört :> Freunde hast bei uns ja schon gefunden, und Oberon hat Dir auch schon erklärt das man seinen PC nicht nur zu Hause nutzen kann.

Von daher: Viel Spass :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

bredy

Zitat von: "horden.spionier"langsam wird dieses massige zitieren lächerlich, einigen wir uns einfach drauf, dass ich ein teil von euch bin, ob du willst oder ned  :twisted:

DA KÜMMER DICH MA NICH UM!!
ich will nicht.... :twisted:
bredy

lilchen

Lol! Dankö an alle für den netten Empfang! :)
*knicksmach*

Ja, und der Name ist tatsächlich meiner Kreativität entspungen.. ^^ das Silmarillion hat natürlich ein bisschen nachgeholfen. Mhhmm.. mehr Tipps gibbet aba nich. ;)

Cazthor

Silmarillion...da werden Erinnerungen wach - das konnte ich auch mal halb auswendig erzählen  :D

Aber im Alter lässt das einfach nach - daher sagt mir der Name nichts mehr - klingt nur ziemlich nach einem Noldor-Namen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6