Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*mit Armen wedel* frischfleisch ist da! xD

Begonnen von lilchen, 12. Mai 2005, 20:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lilchen

Hallo zusammen. ^^
Da das hier so üblich is, schreib ich mal kurz n paar Worte zu meiner Person..
Ich heiße Antonia, werde im Juli 19, wohne zur Zeit noch in Hessen und bin seit gestern unter dem Namen "Fyêlfuin" Anwärterin im Hohen Rat. :] WoW ist mein erstes online - RPG, finde mich also nich bei allem direkt zurecht. ^^ Geh' aber davon aus, dass mir die andern Members da freudig mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. ;)
Meine Jägerin is grad mal lvl 22, was sich aber hoffentlich schnell ändern wird, damit mehr gemeinsame Aktionen möglich sind. Wünsche euch allen ansonsten noch den Spaß, den ich selbst bisher am Spiel hab'.. ^^

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

bredy

bredy

Avion

ah, willkommen beim Hohen Rat

*weiß immer noch nich, wie man diesen Namen denn aussprechen soll* ;)
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

M

jo servus und hallo bei uns, falls mal hilfe von nöten ist meld dich einfach


Trin

ich dachte ihr hättet genug palas und hunter?

aber is schon richtig, dass mädels anders behandelt werden  :lol:

winke

Cazthor

Herzlich willkommen...

Aber bei dem Namen wirst du nicht oft Post von mir bekommen... :twisted:

Immerhin klingt er kreativ... bzw sieht so aus, als klänge er kreativ  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Cazthor"Herzlich willkommen...

Aber bei dem Namen wirst du nicht oft Post von mir bekommen... :twisted:

Immerhin klingt er kreativ... bzw sieht so aus, als klänge er kreativ  :roll:

Naja wozu gibs ne Freundesliste, dann wird der Name sobald man die ersten Buchstaben schreibt eh schon eingefügt  :lol:  es sei denn diese Liste ist voll *lol*
bredy

Cazthor

Die Liste ist fast leer, da geb ich doch niemanden von der Gilde rein...ihr seid ja nur mein Mittel zum Zweck, keine Freunde  :twisted:  :twisted:


Nein, im Ernst, wenn Gildenmember online kommen, seh ich es auch so, wo sie sich aufhalten etc seh ich auch so, also kein Sinn, da die F-List zu strapazieren...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xeldrin



:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

bredy

Zitat von: "Cazthor"Die Liste ist fast leer, da geb ich doch niemanden von der Gilde rein...ihr seid ja nur mein Mittel zum Zweck, keine Freunde  :twisted:  :twisted:


Nein, im Ernst, wenn Gildenmember online kommen, seh ich es auch so, wo sie sich aufhalten etc seh ich auch so, also kein Sinn, da die F-List zu strapazieren...

ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssss :)
bredy

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo


Saty

Hallihallo und herzlich willkommen Fyêlfuin *wink*

Oakfather

Zitat von: "Trin"aber is schon richtig, dass mädels anders behandelt werden  :lol:
Werden sie auch, da wir nicht auf Gleichberechtigung stehen sondern noch wahre Gentlemen sind :wink:
Was die Aufnahme in den HR angeht, werden "Mädels" allerdings NICHT anders behandelt. Da zählt nur, ob es nette Menschen sind, mit denen man Spaß am Spiel haben kann.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Oakfather

Zitat von: "horden.spionier"WILKOMMEN bei UNS
Häh? Dazu müßtest du erstmal zu UNS gehören!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Oak,...das ist ja offensichtlich der Witz  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6