Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Magierthread ^^

Begonnen von Night Lord, 06. Mai 2005, 11:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Night Lord

Wenn Krieger und Druiden,warum auch ned Magier?^^

Ich werfe einfach mal den folgenden Satz in die Runde: Ist IAE Pflicht?
Lese gerade nen Intressant Build wo null arcane drin vorkommt und da stellte sich die oben genannte Frage.

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

wobei sich mir jetzt die Frage stellt, was ist bitte IAE? :P

Night Lord

imp. Arcane Explosion .

Man könnte z.b. mit:

Fire: (31)
(5/5) Imp. Fireball
(5/5) Impact
(5/5) Ignite
(2/2) Incinerate
(1/1) Pyroblast
(3/3) Imp. Flamestrike
(3/3) Critical Mass
(1/1) Blast Wave
(5/5) Firepower
(1/1) Combustion

Frost: (20)
(5/5) Imp. Frostbolt
(5/5) Ice Shards
(3/3) Winter's Chill
(3/3) Piercing Ice
(1/1) Cold Snap
(3/3) Imp. Blizzard

Den Verlust von den Arcane Tree gut verkraften.

bredy

...wobei denke ich mal aber die meisten Mobs Feuerresistent sind oder?? Also ist wohl besser Arkan. Mein Twink läuft auf Arkan und Frost.
bredy

Kador

Hm sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber an dem Build fehlt mir dann doch "Flame Throwing". Nicht wegen der erhöhten Maximalen Reichweite vom Feuerball sondern viel eher von Fireblast und Blastwave.
Und Pyroblast ist zumindest wenn man mit ner Gruppe unterwegs ist nicht so sinnvoll ..ohne PoM kannste den ja eigentlich nur als Opener verwenden
Wegen dem Weglassen vom ArcaneTree kann ich nur sagen das  ich auf iAE ja noch verzichten könnte ..aber auf Evocation oder Arcane Concentration nur seeehr ungern
Wenn ich endlich mal 60 bin werde ich wohl mal jeweils feuer, eis und arcane als hauptbuild durchprobieren.
Ich tipp aber das ich im Endeffekt mal dann bei sowas in der art hängen bleiben werde:

Arcane Talents (20 points)
# Improved Arcane Missiles - 5/5 points
# Arcane Concentration - 5/5 points
# Evocation - 1/1 point
# Improved Arcane Explosion - 5/5 points
# Improved Counterspell - 2/2 points
# Improved Mana Shield - 2/2 points

Fire Talents (31 points)
# Improved Fireball - 5/5 points
# Ignite - 5/5 points
# Flame Throwing - 2/2 points
# Incinerate - 2/2 points
# Improved Flamestrike - 3/3 points
# Improved Scorch - 5/5 points
# Critical Mass - 3/3 points
# Blast Wave - 1/1 point
# Fire Power - 5/5 points


PS... wo haste den Build her? ..die Diskussion würde mich auch interessieren ..bin erst 49 und hab bisher nur 1mal umgeskillt, von daher ist meine Meinung größtenteils graue Theorie

Kador

Zitat von: "bredy"...wobei denke ich mal aber die meisten Mobs Feuerresistent sind oder?? Also ist wohl besser Arkan. Mein Twink läuft auf Arkan und Frost.

Oh ja stimmt ..in die Falle könnte ich zb auch noch reinlaufen ...aber im Moment noch komm ich mit Feuer bei den Mobs gut zurecht ..mal sehn wie sich das entwickelt

Night Lord

die idee dahinter ist das du die aoe bissel intellengt einsetzt....zuerst blizzard,dannach feuersturm (k.a. wie der heißt), dann wieder blizzard,feuersturm und zum schluß fn und coc. Das sollte weniger stressig sein als ae spam.


Resient sind nur Feuerelementare und Drachen (kann sein das 1-2 andere),so not haste noch fb und am.

Feuerballreichweite brauchste nicht  weil du selten Pullst und wenn dann mit Sheep.

Arcane Concentration gleichste mit der sehr hohen chrit chance aus.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mage&t=109627&p=1&tmp=1#post109627

Kador

Ahh ok ..das hat was :-)

Hehe ..ne zum Pullen will ich die Reichweite ja auch nicht ...aber ich halt mich  echt gerne in sicherer Entfernung von den Mobs auf ..und da die Reichweite vom Feuerschlag sowieso nicht so dolle ist kommen mir die 6m da recht gelegen :D

Ah danke ..gleich mal reinlesen