Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich bin der Neue

Begonnen von Chris_de_Luxe, 06. Mai 2005, 11:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris_de_Luxe

Hallo liebe Mitstreiter,

seit gestern bin ich, als Krieger der Stufe 60 nun Mitglied des Hohen Rates, also doch noch "unter der Haube", nachdem ich lange Zeit als "lone wulf" unterwegs war.

Ich freue mich auf gutes Teamplay und Events, die mich ebenso fordern wie sie mir und Euch auch Vergnügen bereiten.

Bisher gelang es mir gut, meine Firma und WOW unter einen Hut zu bringen. Allerdings werde ich bei Unternehmungen während der Woche, die sich bis in den frühen Morgen ziehen, wohl meistens passen müssen, da ich morgens nicht halbtot vor meinen Mitarbeitern erscheinen möchte.
Doch dafür gibts ja schliesslich Wochenenden. :-)

Im so genannten "Echten Leben" heisse ich Christian und gehöre mit noch (sehr knapp) 36 Jahren wohl eher zu den älteren Semestern hier.

Mein erstes Video-Spiel war so was wie Pong auf einer Philips Konsole, danach kamen ZX81, C64 uns so weiter. Nach einer langen und nicht gereade erfolglosen Zeit bei Diablo2 ist WOW ist mein erstes MMPORPG und so wie es aussieht, wird es das auch für lange Zeit bleiben.

Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann fragt gerne ingame oder schickt mir eine Mail.

Euch allen eine gute Zeit und allezeit fette Beute.

Beste Grüsse, Christian


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Cazthor

Um es mit Bondy's Worten zu sagen: Huhu *wink*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Night Lord


Nulz

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bondy

herzlich willkommen bei uns   *zwink*


ach ja...HUHU  *looking-at-caz   *taeh*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Kilir

Wilkommen hier in unseren Reihen auch von Janin und mir!



Yoker

Willkommen im hohen rat :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Unified

Welcome!

Noch ein Christian  :D

Benny

Servus  *wink*

übrigens ne nette Bewerbung, wie ich finde  :wink:



Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

aem-kei

auch ein welcome von mir!
dann meckern die andren wenigstens nimma über den akuten kriegermangel! :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Xeldrin

Der Namensvetter heisst Dich willkommen ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Oakfather

Zitat von: "Xeldrin"Der Namensvetter heisst Dich willkommen ;)
Ach, heißt du auch deLuxe mit Nachnamen?  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xeldrin

Er nu wieder ^^

Ne aber Christian ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::