Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Meine n

Begonnen von Cazthor, 05. Mai 2005, 14:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

So...jetzt hab ich da mal was gesehen - und ich dachte mir, das passt ganz gut zu meinem braven Paladin...und zwar dieses nette Ding da:

http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=17182

*lechz*

Ich werde nicht ruhen, bis ich diesen Hammer in meinen alten Händen halte - und wenn ich dafür hundert Jahre alt werden muss  :x
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

und wenn du es nach hundert ajhren immer noch nich hast, kannst dich ja wiederbeleben ;D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Fed

diese waffe ist und bleibt ein Traum  eines jeden Paladin/Warrior(soloruns)
Shamane wohl ehr weniger andere klassen können den Knüppel eh ned tragen ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Cazthor

/agree @ Fed.

And btw --->



Übrigens: Dieses Baby ist kein drop - sondern muss gecraftet werden, wozu man einen Sulfuron Hammer machen muss (das kann wohl nur ein verdammter guter Schmied) und dann noch das Sulfuron Eye draufmacht, welches mit ca 7% chance von Ragnaros dropt.

Also - kann doch nicht so schwer sein, dass zu kriegen. Mit "etwas" Glück... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

ja, da bin ich mal gespannt, ob der caz das mal in den händen halten wird...

btw...das auf dem bild ist doch kein plattenträger, oder?
sieht mir verdammt nach der wildheart-robe aus...und das ist für druiden...da wird ja wohl nicht ein druide den hammer in der hand haben?
oder irr ich mich nur?

Yoker

Ein druide kann auch Streitkolben tragen. Aber bringt er dir recht wenig, da ja der schaden bärform ned von der Waffe abhängt. :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

deswegen, kommt mir das pic ja so komisch vor...kann mir nicht vostellen, dass so ein hammer mal bei nem druiden landen könnte...das teil herzustellen ist so eine enorme leistung...wohl nur mit ner großen aktiven raid-gilde machbar...und dann kann man davon ausgehen, dass das teil auch bei der entsprechenden klasse landet...

...naja, evtl isses ja ein pic von nem dev-server oder so...obwohl nee, die devs zocken keine druiden, sonst wär die klasse nuicht so lieblos behandelt worden  :lol:  (ich sach blos: letzte klassenquest bei lvl 16 ! )

Wiski

Ich hatte meine letzte Klassenquest mit 10.... also mecker net ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."