Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Neuer in WoW

Begonnen von DaTo, 02. Mai 2005, 21:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Hallihalöchen,

Ja nach dem Müchan will auch ich mich hier mal kurz bekanntmachen ^^.

Ich komme ebenfalls von Semper Fidelis, wo ich aus dummdusel Gildencheff war. Aber da wir wie schon erwähnt kaum aktive Mitglieder hatten und ich nur gutes über diese Gilde zu berichten hab (mal einschleim) hab ich mich hier spontan über meinen Mitbewohner dem Tom (edinare) beworben.

Ich bringe einen 48 (bald 49) Druiden mit ein der den feminen Bau einer Nachtelfe hat. Ihre Zeit verbringt sie mit Ledersammeln und dieses in Genestände umsetzen (heißt: Kürchnerei und Lederverarbeitung, bisher NICHT spezialisiert auf 235)

Im wahren leben hab ich mich dem Gestein verschrieben (ich studiere Geologie).  Und bitte kein OH Gott!!! das hör ich zur genüge ^^. Ich bin Baujahr 84 und inzwischen 21.
Gespielt hab ich bisher Diablo LOD und mal in Lineage 2 reingeschaut, was ich aber net so toll fand.

Seit WoW aufm Markt ist leidet mein Studium sehr ^^.
Und wenn mich nicht grad meine Freundin böse anschaut, bin ich großteils am zocken .

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und freu mich auf schöne Instanz gänge.

Cazthor

Zitat von: "DaTo"Und wenn mich nicht grad meine Freundin böse anschaut, bin ich großteils am zocken.

Sollte sie nicht eher dann böse schauen, wenn du am zocken bist??
:wink:
*heutebesonderspedantischist*

Aber Geologie? OH MEIN GOTT! Das ist mal ein gscheites Studium...ich denk an dich, wenn ich nächstes mal so einer gescheiterten Existenz ein bißchen Trinkgeld für seine Taxifahrt gebe :twisted:  :twisted:  :twisted:
Nein, finde ich interessant - aber warum spielen immer nur Leute mit (zensiert) Studien WoW? Hab da noch nie einen künftigen Juristen gesehen oder Wirtschafter gesehen - oder sie deklarieren sich einfach nicht...

Jedenfalls willkommen.