Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 7 Tage kostenlos testen

Begonnen von Iron, 30. April 2005, 11:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Für alle die sich evtl dort mal ein wenig umschauen wollen ... http://www.trialoftheisle.com/de/
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Mach ich :!:
*Gnmpf* Wer zum Teufel hat denn da schon meinen Nick belegt!?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Mach ich :!:
*Gnmpf* Wer zum Teufel hat denn da schon meinen Nick belegt!?

du wilst testen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Jo, kost mich ja nix.
Hab jetzt den Nick 0akfather statt Oakfather nehmen müssen, mit ner Null an erster Stelle. Schweinepriester! Einfach meinen Nickname zu verwenden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Na ja, eigentlich hab ich ja zu viel versprochen mit dem Titel, man kann mit dem Trial nur auf die Anfänger-Insel, aber son kleinen Einblick in das Spiel-System und die Grafik bekommt man da schon, so daß man zumindest erahnen kann was da noch so kommen könnte
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

So, 2d auf der Insel rumgelatscht. Ganz nett, aber ich ziehe NeverwinterNights dennoch vor. Habe mir da schon SO viele Module ausgesucht, die ich noch unbedingt spielen muß :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien