Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow]probs

Begonnen von Idefix/Druifix, 29. April 2005, 20:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

gibts im mom prob auf dem server zukommen????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nathalie

Bei mir schon :-( Steht nur die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt..." passiert aber nix.

Cazthor

Hab gerade dasselbe Problem...gut, dass es offenbar nicht an mir liegt.
:D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

jetzt hab ich nur alle 6 wochen samstags frei und dann kann ich nett mal richtig zocken :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Mipak

Also ich komm bis zum

"Dieser WORLD OF WARCRAFT-Account ist geschlossen und funktioniert nicht länger!"

:D

Wiski

Zitat von: "Mipak"Also ich komm bis zum

"Dieser WORLD OF WARCRAFT-Account ist geschlossen und funktioniert nicht länger!"

:D

Gibt's was neues? Wir vermissen dich :((((
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Night Lord

komme bis verbindung wird hergestellt weiter ned

Cazthor

Unlustig, sowas... das kommt sicher von ihren Wartungsarbeiten - da hams was verhaut!  :evil:

Aber immerhin komme ich bis zur Meldung: "charakterliste wird abgerufen"
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak

Nach etwas über ner Woche bekam ich doch tatsächlich Anwort vom WoW-Support.....

Copy&Paste-Version von:
http://www.inforelais.com/fweb/01130153/iEmailChargebacks.html

Würd sagen Thema meiner E-Mail um 99% verfehlt *bgup*

Setzen, 6....Pisa lässt grüssen.

Ausserdem hab ich nach Erhalt der E-Mail meine Accountverwaltung aufgerufen.... wie aus dem nix sind da  ein 2.Freimonat(abgelaufen), ein 1-Monatsabo(Aktiv) und für den 11.5. ne ausstehende Gametimecard mysteriös dazugekommen :shock:

Wiski

Man, so eine kacke.... bitte gib nicht auf, ich geh unter in Arbeit im Moment....
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: "Wiski"Man, so eine kacke.... bitte gib nicht auf, ich geh unter in Arbeit im Moment....


kann dir gern was abnehmen :D
bredy

Mipak

Wunder gibts wohl immer wieder:

Zitat

Vor Kurzem wurden alle Accounts eingefroren, die die ELV-Zahlungsmethode verwendeten und für die eine Rückverrechnung oder Stornierung registriert wurde. Um einen eingefrorenen Account zu reaktivieren mussten Spieler eine Zahlungsmethode angeben, mit der die Schulden nicht per ELV oder per Prepaid Gamecard beglichen wurden. Das bedeutete in der Praxis, dass die einzige Möglichkeit, einen eingefrorenen Account zu reaktivieren, die Zahlung per Kreditkarte war.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler diese Möglichkeit nicht haben und dass Rückverrechnungen oder Stornierungen das Resultat von Umständen sein können, die nicht der direkten Kontrolle der Spieler unterliegen. Aus diesem Grund geben wir allen Spielern, deren Account aufgrund einer Rückverrechnung oder Stornierung eingefroren wurde, eine zweite Chance, ihre Accounts mit der ELV-Zahlungsmethode zu reaktivieren. Dies bedeutet, dass Spieler, deren Accounts eingefroren wurden, ihre Accounts nun mit der Zahlungsmethode per ELV wieder reaktivieren können.

Allerdings ist unser Grundsatz unverändert gültig, dass Accounts, für die weitere Rückverrechnungen oder Stornierungen registriert werden, permanent und ohne die Möglichkeit einer Reaktivierung geschlossen werden. Es liegt allein in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers, sicherzustellen, dass die Zahlungen in Ordnung sind und so die Möglichkeit einer Rückverrechnung oder Stornierung zu vermeiden, wenn ELV verwendet wird.

Kann zwar ELV immer noch nich auswählen, aber immerhin Hoffnungsschimmer

Idefix/Druifix

Zitat von: "Mipak"Wunder gibts wohl immer wieder:

Zitat

Vor Kurzem wurden alle Accounts eingefroren, die die ELV-Zahlungsmethode verwendeten und für die eine Rückverrechnung oder Stornierung registriert wurde. Um einen eingefrorenen Account zu reaktivieren mussten Spieler eine Zahlungsmethode angeben, mit der die Schulden nicht per ELV oder per Prepaid Gamecard beglichen wurden. Das bedeutete in der Praxis, dass die einzige Möglichkeit, einen eingefrorenen Account zu reaktivieren, die Zahlung per Kreditkarte war.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler diese Möglichkeit nicht haben und dass Rückverrechnungen oder Stornierungen das Resultat von Umständen sein können, die nicht der direkten Kontrolle der Spieler unterliegen. Aus diesem Grund geben wir allen Spielern, deren Account aufgrund einer Rückverrechnung oder Stornierung eingefroren wurde, eine zweite Chance, ihre Accounts mit der ELV-Zahlungsmethode zu reaktivieren. Dies bedeutet, dass Spieler, deren Accounts eingefroren wurden, ihre Accounts nun mit der Zahlungsmethode per ELV wieder reaktivieren können.

Allerdings ist unser Grundsatz unverändert gültig, dass Accounts, für die weitere Rückverrechnungen oder Stornierungen registriert werden, permanent und ohne die Möglichkeit einer Reaktivierung geschlossen werden. Es liegt allein in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers, sicherzustellen, dass die Zahlungen in Ordnung sind und so die Möglichkeit einer Rückverrechnung oder Stornierung zu vermeiden, wenn ELV verwendet wird.

Kann zwar ELV immer noch nich auswählen, aber immerhin Hoffnungsschimmer

dann biste ja nächste woche wieder bei uns *freu*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat